abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mängel trotz Rechtzeitiger Versand durch Händler

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich habe immer noch Probleme mit den fehlerhaften Angaben des eBay-Systems, das Schwierigkeiten hat, die Bearbeitungszeiten bei den Verkäufern zu berechnen.

Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich immer 3 Tage Bearbeitungszeit festgelegt und diese auch immer eingehalten.  

Bitte finden Sie unten die Artikel, zu denen ich Mängel erhalten habe, die ungerechtfertigt sind!  

Artikelnummer: 176662509508 

Artikelnummer: 176662482886 

Artikelnummer: 176656911094 

Artikelnummer: 176656859936 

Artikelnummer: 176437246686 

Das Schlimmste ist, dass niemand bei eBay helfen will, außer dem Kundenservice in Ägypten, die am Telefon sehr freundlich sind, aber nichts tun können, außer den Anruf an einen Mitarbeiter des sogenannten Concierge-Teams weiterzuleiten, der am Ende die Anfrage grundlos ablehnt!!!! 

Die Leute, mit denen ich telefoniert habe, müssen meiner Meinung nach ihre Schulungen wiederholen, um die Abläufe besser zu verstehen und natürlich lernen, mit gewerblichen Verkäufern zu telefonieren und ihnen Hilfe anzubieten, denn dafür werden sie bezahlt und lehnen die Anfrage nicht kategorisch ab, ohne sie zu überprüfen. 

Ich verschwende wirklich zu viel Zeit und Nerven am Telefon und ich habe wirklich keine Lust mehr, mich wegen eines Problems zu ärgern, das ich nicht einmal verursacht habe!  

eBay verstößt gegen seine eigenen Richtlinien, indem es die Löschung von Mängeln verweigert, wenn der Verkäufer seine Artikel pünktlich verschickt! 

Bitte um Klärung. 

Mit freundlichen Grüßen 

Adil El-G.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@high-end_technology_shop Hey. 🙂 Gerne habe ich mir die genannten Mängel einmal angeschaut.

Allerdings komme ich hier zu dem Ergebnis wie einige meiner Kollegen vor mir. Die Entfernung der Mängel ist nicht zulässig.

Zu Artikel 176662509508 erfolgte der erste Scan durch den Versanddienstleister 2 Tage zu spät.

Zu den Artikeln 176662482886, 176656911094, 176656859936 und 176656859936 erfolgten die ersten Scans jeweils 3 Tage zu spät.

Sobald der erste Scan des Versanddienstleisters verspätet erfolgt, wird die Bestellung als zu spät versendet gewertet.

@bootyooty Vielen Dank für's Markieren.  ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Ägypten? 

Hallo @high-end_technology_shop  
da kann dir nur eine kompetente ebay Mitarbeiterin hier aus der Community weiter helfen, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten. 

nina@ebay  😘

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort