abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Preisvorschläge bei demselben Verkäufer + eBay Gutschein einlösen

Hallo,
ich möchte gern mehrere Artikel desselben Verkäufers kaufen. Dazu bietet er Preisvorschläge an. Wenn ich nun zu jedem Artikel einen Preisvorschlag abgebe, gibt es dann nachher eine zusammengefasste Bezahlseite oder muss ich dann jeden Artikel einzeln bezahlen?

Der Hintergrund ist, dass es auch einen Gutschein von eBay gibt und dieser auch zusätzlich bei Preisvorschlägen gilt. Wenn ich nun jeden Artikel einzeln bezahlen muss, kann ich diesen Gutschein nicht für alle Artikel verwenden (laut Bedingungen kann er bis zu 2x pro Person eingelöst werden).

Da ich das nicht irgendwie selber austesten kann, ohne gleich einen Kaufvertrag einzugehen, wollte ich hier mal nachfragen wie das funktioniert.

Danke.

-Karsten

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Mehrere Preisvorschläge bei demselben Verkäufer + eBay Gutschein einlösen

claudia@ebay
Ex-Community Support Team

Hallo @hausm78 vielen Dank für deine Frage. Ich bin dir sehr gerne behilflich. An dieser Stelle empfehle ich dir, dass du bei deinem Verkäufer einen Antrag zum Kobiversand stellst. Du kannst alle Artikel in den Warenkorb stellen und dann die Anfrage senden. Zum einem zahlst du nur einmal Versandkosten und der Verkäufer kann es dir als eine Bestellung quasi abrechnen und dir senden. Das machst du hier. Bitte kontaktiere per eBay Nachrichten deinen Verkäufer, bevor du diese Anfrage sendest. Dies machst du über deine Kaufüberseit bei "weitere Aktionen". Dort kannst du dann deinem Verkäufer eine Nachricht schreiben. Am Ende kannst du dann bei der Bezahlung dein Gutschein einlösen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Einkaufen bei eBay. Hab einen schönen Tag. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort