abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Punkte sind weg

Moinsen,

Soeben habe ich gesehen, dass ich nur noch 37 Plus Punkte auf meinem Konto habe. Ich habe aber keine Punkte ausgegeben und verfallen sind sie auch nicht. Auch in meiner Historie sieht man keinen Punkte Abzug.

Gibt es aktuell Probleme, oder weiß jemand woran das liegen kann?

Danke schonmal✌🏼
Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Meine Punkte sind weg

Super vielen Dank für die Hilfe✌🏼
Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Meine Punkte sind weg

Hallo @fallietzo3 ,

schau mal nach, es wurde behoben. Du hast sogar nun mehr Punkte zum einlösen 😉

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Meine Punkte sind weg

Hallo @fallietzo3 ,

bzgl. der Anzeige / Darstellung im Punkekonto der Differenz, hab ich gerade bei den Kollegen darauf aufmerksam gemacht. In meinem privaten Konto, konnte ich es auch nachvollziehen, dass hier die Berechnung zwischen gesammelten und eingelösten Punkten nicht stimmig ist. 

Vielen Dank für deinen Hinweis. 

Beste Grüße
Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Meine Punkte sind weg

Mahlzeit,

ich hab bereits in meine Auflistung geschaut, jedoch sieht man dort in der letzten Zeit nur Punkte die ich gesammelt habe, jedoch nicht das ich etwas ausgegeben hätte.

Außerdem habe ich 2025 3.302 Punkte gesammelt, aber nur 1.751 Punkte ausgegeben. Wo ist die Differenz hin?
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Meine Punkte sind weg

melina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @fallietzo3.

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe dein Punktekonto gern für dich geprüft. Du hast mehrere Punkte in der Vergangenheit eingelöst. Eine einzelne Auflistung würde hier den Rahmen sprengen. Deine Punkteübersicht kannst du hier detailliert nachvollziehen. 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei eBay. 🙂

Danke für die Erwähnung @oskar_der_wikinger 

Liebe Grüße

Melina

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Meine Punkte sind weg

Hallo melina@ebay  kannst du hier etwas zu schreiben oder muß der TE bis morgen warten?

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Meine Punkte sind weg

@fallietzo3  schrieb:
Moinsen,

Soeben habe ich gesehen, dass ich nur noch 37 Plus Punkte auf meinem Konto habe. Ich habe aber keine Punkte ausgegeben und verfallen sind sie auch nicht. Auch in meiner Historie sieht man keinen Punkte Abzug.

Gibt es aktuell Probleme, oder weiß jemand woran das liegen kann?

Danke schonmal✌🏼

Hallo @fallietzo3 

ich weiß jetzt nicht ob Mitarbeiterin verena@ebay  dir da weiterhelfen kann.

Ansonsten muss nächste Woche patrick@ebay  drüber schauen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort