abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitgliedschaft kuendigen

Hallo

Ich habe Gestern einen Beitrag geschrieben mit dem Titel Betrug. Der Artikel steht weiter unten. Ich habe eine Omega Moonwatch gekauft und habe eine billige Chinauhr bekommen. EBay hat mir mitgeteilt dass ich den falschen Grund angekreuzt hatte und deshalb den Fall geschlossen und dem Betrüger Recht gegeben. Ich habe mindestens 6 oder 7 x die Hotline angerufen immer wieder bekam ich die Antwort von den Mitarbeitern nachdem ich Ihnen meine Geschichte erzählte seien Sie beruhigt Sie werden Ihr Geld zurückbekommen. Jedesmal bekam ich eine Mail von EBay es tut uns leid der Fall ist geschlossen. Die Uhr hab ich zurückgeschickt die ist nicht mehr aufzufinden, und meine 1650 Euro plus Versand sind weg. Daraufhin habe ich die gleiche Uhr ersteigert allerdings mit Echtheitzzeugnis gekauft. Bei der Prüfung hat sich herausgestellt dass es Mängel gibt. Daraufhin habe ich eine Rückzahlung erhalten welche allerdings immer noch nicht auf meinem Konto angekommen ist. Der Verkaufer hat mir ein anderes Angebot geschickt welches ich angenommen habe. Die Uhr ist noch unterwegs. Nun meine Frage ,ich habe vor ein paar Tagen wiede telefonisch Kontakt mit EBay aufgenommen, Betreff die falsche Omega und wieder hat der Mitarbeiter mir gesagt wir werden sie schriftlich kontaktieren. Wenn es wieder die Antwort ist der Fall ist geschlossen dann werde ich meine 19 jährige Mitgliedschaft kündigen. Kann ich sofort kündigen oder muss ich den Empfang der neuen Uhr abwarten. 
PS ich habe dem Betrüger, denn das ist ein Betrüger wenn man die Mails liest welche er mir geschrieben hat,  eine negative Bewertung gegeben er lag dann bei 97,xx % jetzt steht er wieder bei 100%?

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Mitgliedschaft kuendigen

Mitgliedschaft kuendigen

Hallo,

die Uhr soll doch auf dem Weg zurück zu dir sein und wenn das nicht der Fall ist solltest du dich noch einmal bei Anna melden.

Schau hier:

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Betrug/td-p/4893116

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Mitgliedschaft kuendigen

Hallo

Danke da ich die Uhr welche ich haben will nicht bekam habe ich diesmal eine mit Echtheizzeugnis gekauft. Die wird Morgen ankommen. Deshalb muss ich erst abwarten bis ich diese bekommen habe um mein Konto zu schließen. Es ist schade dass EBay keinen Grund vom Rueckversand " Replika statt Original " einsetzt. Ich habe mich durch die Community gelesen es ist erstaunlich wieviele Leute auf diesem Weg betrogen werden. Wenn sie eine Louis Vuitton kaufen dann ist das Teil wie beschrieben allerdings ein Fake. Wenn die Person dann kein Grundankruezt , denn er findet ja seinen nicht dann wird der Fall geschlossen wie in meinem Fall und das Geld ist weg. Auch wenn er dann in der Begründung schreibt Original gekauft Replika bekommen. Wenn ich mein Geld zurückbekomme bleibe ich natürlich bei EBay wenn nicht werde ich sofort nach 19 Jahren kündigen.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Mitgliedschaft kuendigen

Tag @fipskle2  du kannst nicht von heute auf morgen das ebay Konto abmelden.

zunächst mal hast du aktive Angebote, die musst du alle beenden.

Dann steht zur Debatte ob du Guthaben bei ebay hast oder Gebühren noch zu zahlen sind.

Weiterhin kommt es darauf an, ob Fälle gegen dich oder von dir noch offen sind.

Wenn all das nicht der Fall ist, erhältst du nach Bestätigung des Buttons zum Schließen binnen 48 Stunden eine Mail von ebay.

Und dann.... dauert es immer noch Tage und Wochen bis das ebay Konto dann endgültig geschlossen wird.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Mitgliedschaft kuendigen