abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Monatsabrechnung nicht mehr verfügtbar

Hallo, ich habe das problem das die zahlungsmethode "Monatsabrechnung" bei mir nicht mehr in der kaufabwicklung, verfügbar ist... Am Freitag den 31.01.2025 könnte ich sie noch nutzen und jetzt ist sie komplett verschwunden! In den Anzeigen wird sie noch angepriesen aber in der kaufabwicklung nicht zu finden! Weiß wer was da los ist?
Nein ich hab keine sperre oder sonst der gleichen...!

LG Nicole
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Da war gestern schon ein Thread zu @nicole290981nicole 

keine Ahnung ob es an den Käufern liegt oder ein Bug ist.

Könnten ja morgen mal die Communitybetreuung drauf stoßen ob die etwas in Erfahrung bringen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Hallo, das hab ich alles schon gelesen... Das Problem ist das ich, egal welchen Artikel ich kaufen will keine monatsabrechnung verfügbar ist... In der Anzeige steht das mit diese bezahlt werden kann aber in in der kaufabwicklung ist nichts zu finden... Ich finds nen bissl eigenartig
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Hatten wir auch heute schon. Das ist nicht für alle Artikel verfügbar. Vielleicht hilft fir der Link vom anderen Thread weiter.

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Riverty-Monatsabrechnung/m-p/4913070#M168... 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort