abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket laut Hermes zugestellt aber nicht erhalten

So etwas ist mir bisher noch nicht passiert und ich weiß nicht wie mich verhalten soll:

 

Artikel (Warenwert 200 EUR) bei gewerblichem Käufer bestellt.

Versand per Hermes.

Heute angeblich an Haustür zugestellt.

Grundstück ist 24/7 videoüberwacht. Keine Zustellung. Keine Abstellerlaubnis. Keine Unterschrift. Kein Nachbar.

 

Gewerblicher Verkäufer meint ich soll selbst Nachforschung beauftragen und beruft sich auf angeblich erfolgreiche Zustellung gemäß Sendungsverfolgung. ("was soll ich da machen, dann gehen sie eben zur Polizei")

 

Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Bin total aufgelöst. Ist das Geld und die Ware jetzt weg?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Paket laut Hermes zugestellt aber nicht erhalten

Danke für Eure Hilfe!

 

Es kam eben jemand mit dem Fahrrad. Das Paket wurde 2km entfernt bei ihm abgegeben. Er hat eine völlig andere Anschrift / Name / Strasse / Hausnummer. Das Paket ist somit zum Glück da, die schlechte Erfahrung mit Hermes bleibt.

 

Zum Glück gibt es noch ehrliche Menschen - Weihnachten gerettet 🙂

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Paket laut Hermes zugestellt aber nicht erhalten

Heute angeblich an Haustür zugestellt.

 

@berti007  Hallo was genau steht in der Sendungsverfolgung?

Zugestellt an...

 

Empfänger, Nachbarn, Briefkasten?

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Paket laut Hermes zugestellt aber nicht erhalten


@berti007  schrieb:

So etwas ist mir bisher noch nicht passiert und ich weiß nicht wie mich verhalten soll:

 

Artikel (Warenwert 200 EUR) bei gewerblichem Käufer bestellt.

Versand per Hermes.

Heute angeblich an Haustür zugestellt.

Grundstück ist 24/7 videoüberwacht. Keine Zustellung. Keine Abstellerlaubnis. Keine Unterschrift. Kein Nachbar.

 

Gewerblicher Verkäufer meint ich soll selbst Nachforschung beauftragen und beruft sich auf angeblich erfolgreiche Zustellung gemäß Sendungsverfolgung. ("was soll ich da machen, dann gehen sie eben zur Polizei")

 

Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Bin total aufgelöst. Ist das Geld und die Ware jetzt weg?


Moin, Moin.

 

Oje, dass ist ja ärgerlich. Ich an deiner Stelle würde Kontakt zu Hermes aufnehmen. Da lässt sich, wenn du Glück hast, vllt. schon im Vorfeld einiges klären, bzw. die können dann sagen wie es weiter geht.

meinehexe11_0-1702491203739.png

https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/verlustmeldung.html

 

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Paket laut Hermes zugestellt aber nicht erhalten

Was sagt denn Hermes dazu?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort