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18-03-2025 19:24
Jetzt wird es a den Absender zurückgeschickt und ich als Käufer habe 20,- Versandgebühren bezahlt.
Bei neuer Versendung möchte der Verkäufer wieder die Gebühren. Es ist weder seine noch meine Schuld. Wer weiß, was man hier tun kann?
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18-03-2025 20:37
Wenn das Paket nicht zustellbar war, dann trägt leider der Käufer die Schuld und somit auch die erneuten Versandkosten.
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18-03-2025 19:55
Es muss ja einen Grund geben warum nicht zugestellt werden konnte. Und wenn man versucht es umzuleiten dann muss ja wohl entweder der Käufer oder Verkäufer eine Schuld daran haben.
Ich als Verkäufer würde sicher nicht nochmal auf eigene Kosten an Käufer versenden sondern den Kauf abbrechen und den Artikelpreis erstatten ohne die bereits verbrauchten Versandkosten wenn der Käufer die erneuten Versandkosten nicht VORAB übernimmt.