- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
13-03-2025 22:19
Guten Abend Community,
ich habe ein Problem mit einem Verkäufer aus dem asiatischen Raum. Es hatte sich rausgestellt, dass es sich hier um ein Fake Scherkopf handelt, der Verkäufer hat auch die Rückgabeaufforderung akzeptiert, jedoch kein Rücksendeetikett mir zukommen lassen. Wie ich hier jetzt schon gelesen habe, demnach kommt das öfters vor!
Nach der Aufforderung per Nachricht an den Verkäufer, mir doch bitte noch das entsprechende Rücksendeetikett zukommen zu lassen, wurde ich auch noch gleich als sein "Lieber Freund" angesprochen, ob es denn möglich wäre " eine zufriedenstellende Lösung bieten zu können".
-Nein.
Nachdem ich ihm dann Antwortete. Ich würde gerne, denn vollen Betrag erstattet kam keine Antwort mehr.
Aktuell keine Möglichkeit eBay einzuschalten, schaut euch das bitte an.
Grüße andyangeln1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Käuferschutz
-
Rückgabe
Kein Rücksendeetikett erhalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-03-2025 21:00
Hallo @andyangeln1,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe die Rückgabe geschlossen. Du Erhältst die Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen.
@voli-maus Vielen Dank fürs Markieren 🤗😉
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-03-2025 20:53
Hallo selina_b@ebay , magst du auch hier schauen ?
Bestimmt 😉🤗
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-03-2025 20:48
- Am besten ab morgen Vormittag nochmals melden und wir lassen eine ebay MA drüberschauen.
Hallo perfect-sally,
bist jetzt noch kein weiteres Update hierzu erhalten, der Verkäufer stellt sich demnach immer noch quer und antwortet nicht.
Ein ebay MA hat sich bis jetzt aber auch noch nicht hierzu gemeldet.
Grüße andyangeln1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15-03-2025 12:06
Hallo perfect-sally,
vielen Dank für deine Antwort. Wundern brauch ich mich nicht, ich bin aber schon von einen Verkäufer mit Top Bewertungen davon ausgegangen, dass es sich hier nicht um einen Fake handelt, da dies ja demnach die Bewertungen beeinflusst.
Wenn sich das bitte ein eBay MA anschauen könnte, danke.
Gruß andyangeln1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-03-2025 22:35
Und man wundert sich wirklich noch, dass aus dem "asiatischen Raum" Fakes kommen?
Der Verkäufer aus dem asiatischen Raum kann dir von dort keinen Rücksendeschein senden.
Und wenn die Rückgabe erst vor Kurzem eröffnet wurde kann auch ebay noch nicht eingeschalten werden da es zuerst ein Einigungsphase von wenigen Tagen gibt.
Am besten ab morgen Vormittag nochmals melden und wir lassen eine ebay MA drüberschauen.