abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Zahlung bei eBay nicht mehr möglich seit reCaptcha (Safari Browser)

Wie in der Überschrift beschrieben kann ich meine Käufe seit ein paar Tagen nicht mehr mit PayPal bezahlen und somit auch nicht mehr bei eBay einkaufen. Da ich meine Bank-/Kreditkartendaten ungerne weitergebe bevorzuge ich PayPal und eine andere Art der Bezahlung lehne ich ab wenn ich Online etwas bezahlen möchte. Wenn ich mich hier bei eBay mit PayPal einloggen möchte erscheint die  reCatcha Aufforderung. Jeder kennt das Prozedere wie "makiere alle Busse, Brücken ect." Nachdem ich das korrekt gemacht habe friert der Bildschirm jedes mal ein und es geht nicht weiter. Die Safari Version auf meinem Mac ist aktuell und überall kann ich problemlos mit PayPal bezahlen nur hier bei eBay funktioniert es nicht mehr. Hat jemand von euch auch dieses Problem? 

 

Gruß!   

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

PayPal Zahlung bei eBay nicht mehr möglich seit reCaptcha (Safari Browser)

Danke, habe jetzt den Firefox Browser installiert und nun funktioniert es.  Es lag also nicht an eBay oder PayPal wie ich erst vermutet hatte.     

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

PayPal Zahlung bei eBay nicht mehr möglich seit reCaptcha (Safari Browser)

Cache geleert und Cookies gelöscht? Auch mal einen anderen Browser versucht?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort