abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Käuferin

Hallo, ich werde seit gestern mit pemetranten Emails von einer Käuferin genervt. Erst fing alles harmlos an. Sie wollte einen Preisvorschlag. Nach meinem Preisnachlass wollte sie zusätzlich dass ich die Versandkosten erlasse. Weil ich dazu nicht bereit war fing sie mich an mit Belehrungen zu belasten. Ich antwortete überhaupt nicht. Heute schickte sie mir erneut eine Mail. Ich habe ihr geschrieben, dass sie entweder meinen Preisvorschlag annimmt, oder mich sonst in Ruhe lassen sollte. Daraufhin kaufte sie den Artikel und schrieb mir anschließend, dass sie die Rechnung bezahlt, wenn ich die Versandkosten rausnehme. Die Kommunikation ihrerseits fand in einer sehr unangenehmen Art statt. Das ganze grenzt schon an Psychoterror .Ich kann leider keine Telefonnummer vom Kundenservice finden. Könnte mir bitte jemand die Telefonnummer vom Kundenservice geben? Herzlichen Dank
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Probleme mit Käuferin

Wir können hier keine Telefonnummern posten! Schau ins Impressum, dort findest du sie.

Und setz solche Leute auf deine Sperrliste, stelle sofort jegliche Kommunikation ein und wenn der Artikel nach genau 4 Tagen nicht bezahlt ist brich den Kauf wegen Nichtzahlung ab.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort