abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produktrezension wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,

 

ich bin noch relativ unerfahren, was das Bewerten von gekauften Produkten bei eBay angeht. Jedenfalls wollte ich vor einigen Wochen ein gekauftes Produkt von einem gewerblichen Händler bewerten. Die Aufforderung durch eBay per Nachricht kam nicht und ist bis heute nicht gekommen. Für später gekaufte andere Artikel kam die Aufforderung allerdings bereits, was mich ein wenig stutzig macht.

Dennoch war auch für den betroffenen Artikel die Möglichkeit zur Verfassung einer Rezension auf der Produktseite möglich. Daher hatte ich diese Option genutzt und eine Bewertung verfasst. Allerdings wird diese Rezension bis heute nicht angezeigt.
Dass die Rezension möglicherweise durch eBay geprüft werden muss, bevor sie veröffentlicht wird, kann ich verstehen. Dass das jedoch so lange dauern könnte, wundert mich ein wenig. 

Meine Rezension kann ich nach belieben updaten. Das erste und letzte Update liegt mittlerweile 3 Wochen zurück.
Rein aus Interesse würde ich gerne wissen, ob sich da noch was tut. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Viele Grüße

Matthias

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Produktrezension wird nicht angezeigt

ich weiß nicht wie ebay das mit den Rezensionen tatsächlich handhabt. Ich habe nur öfters gelesen, dass so einige Rezensionen eben nicht veröffentlich wurden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Produktrezension wird nicht angezeigt

Danke für die Antwort, aber das ist definitiv nicht der Fall. Ich hatte das Produkt im Rahmen der Rezension bewertet. Unabhängig davon natürlich ebenfalls den Verkäufer über die Option zur Bewertung von Verkäufern. Letztere wird auch angezeigt. Nur eben nicht die Produktrezension.
Übrigens wäre meine Rezension nicht die erste für den Artikel. Andere Nutzer hatten zuvor bereits Produktrezension abgegeben.
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Produktrezension wird nicht angezeigt

Eine Rezension hat mit einer Verkäufer- bzw. Käuferbewertung nichts zu tun und darin dürfen auch die Nutzer nicht bewertet werden. Sollte das geschehen sein wundert es mich nicht, wenn diese Rezension nicht veröffentlicht wird. Mit einer Rezension gibt mehr oder weniger ein Feedback für den betreffenden Artikel.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort