abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produktsicherheit

 

Was  sollich mit dieser Information von Ebay anfangen:

Wir nehmen die Produktsicherheit sehr ernst. Wir wenden uns an Sie, weil ein Artikel, an dem Sie interessiert sind, möglicherweise zurückgerufen wurde oder ein Sicherheitsrisiko darstellt. Wir empfehlen Ihnen, dieses Produkt nicht mehr zu verwenden. Wenn Sie Fragen zum Artikel haben, wenden Sie sich bitte an den Verkäufer oder den Hersteller. Die Artikel-Informationen sind unten aufgeführt.

Weitere Details finden Sie unten.

 

Angebotsdetails: 371837887668 - 4 x M2 TEC / 8800 mAh / 11,8 Wh **Autsch** Ionen Akku 3,7 V Li - ion

 

Der Verkäufer antwortet:

Nachricht des Verkäufers: "Hallo. Mit den Akkus gibt es kein Problem, Ebay möchte nur aus Gründen der Transportsicherheit, dass diese Akkus nicht mehr auf ihrer Plattform verkauft werden. Desweiteren ist die Rücknahmefrist längst abgelaufen."

Jetzt antworten

 

Wer hat denn nun recht ???

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Produktsicherheit

Mach ich, danke
Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort

Produktsicherheit

Keine Ahnung, @ringofant .

Ebay hat ein Impressum, das gibt es eine Mailadresse und eine Telefonnummer.

Vielleicht magst du mal fragen ? 

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Produktsicherheit

Die Frage ist doch warum schreibt ebay sowas ist der Artikel gefährlich oder haben die mit dem Verkäufer ein Problem
Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Produktsicherheit

Habe ich bereits geschrieben...
6 Wochen nach Kauf
Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Produktsicherheit

Hm, 

erst kam eine Nachricht von ebay ? 

Wann so ungefähr ? 

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Produktsicherheit

Ca 6 Wochen nach Kauf....
Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Produktsicherheit

ja, Artikel wurde geliefert...
die Info kam direkt von ebay...
die Antwort kam nach meiner Anfrage direkt vom Verkäufer...
Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Produktsicherheit

Der Artikel ist bei dir eingetroffen, sprich geliefert worden, @ringofant ?

Wann kamen denn die Nachrichten ? 

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Produktsicherheit


@ringofant  schrieb:

 

Was  sollich mit dieser Information von Ebay anfangen:

Wir nehmen die Produktsicherheit sehr ernst. Wir wenden uns an Sie, weil ein Artikel, an dem Sie interessiert sind, möglicherweise zurückgerufen wurde oder ein Sicherheitsrisiko darstellt. Wir empfehlen Ihnen, dieses Produkt nicht mehr zu verwenden. Wenn Sie Fragen zum Artikel haben, wenden Sie sich bitte an den Verkäufer oder den Hersteller. Die Artikel-Informationen sind unten aufgeführt.

Weitere Details finden Sie unten.

 

Angebotsdetails: 371837887668 - 4 x M2 TEC / 8800 mAh / 11,8 Wh **Autsch** Ionen Akku 3,7 V Li - ion

 

Der Verkäufer antwortet:

Nachricht des Verkäufers: "Hallo. Mit den Akkus gibt es kein Problem, Ebay möchte nur aus Gründen der Transportsicherheit, dass diese Akkus nicht mehr auf ihrer Plattform verkauft werden. Desweiteren ist die Rücknahmefrist längst abgelaufen."

Jetzt antworten

 

Wer hat denn nun recht ???


Moin, Moin.

 

Was soll der Verkäufer dir denn antworten. Er will vermutlich weiter seine Produkte verkaufen. Da würde ich auf die Antwort nicht viel geben. Wobei eBay dann den Verkauf unterbinden sollte.

 

Ich würde mich an den Hersteller wenden. Wenn es ein Problem mit dem Produkt oder gar einen Rückruf gegeben hat, dann sollte der das auf alle Fälle wissen.

 

Edit, wobei ich gerade sehe, dass die Akkus aus China kommen. Nun ja. Da ist vermutlich alles möglich....

 

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort