- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
23-12-2024 12:34
Warum wird eine E-Mail Rückantwort von ebay blockiert obwohl die Adresse stimmt, die E-Mail wurde von dem Konto verschickt an dem auch die Info angekommen ist und welches auch bei ebay hinterlegt ist.
Vermeiden Sie, dass Ihre Nachrichten in Zukunft noch einmal blockiert werden. Senden Sie Nachrichten von Ihrer bei eBay angemeldeten E-Mail-Adresse.
Hallo viragochopper,
Hoppla! Wir konnten Ihre Nachricht leider nicht an 00000000 senden, da Sie die E-Mail-Adresse verwendet haben, die nicht mit Ihrem eBay-Konto verknüpft ist.
Zum Schutz aller eBay-Mitglieder ist es wichtig, dass Sie zum Senden von Nachrichten eine bei eBay angemeldete E-Mail-Adresse verwenden. So werden Ihre Nachrichten in Zukunft nicht mehr blockiert. Mit einer der beiden folgenden Optionen können Sie dies leicht beheben:
- Ändern Sie Ihre bei eBay angemeldete E-Mail-Adresse zu . erfahren Sie, wie das geht.
- Senden Sie Ihre Nachrichten über 0000000000 Dies ist die E-Mail-Adresse, die Sie bereits bei eBay angemeldet haben.
Hilfe erhalten Sie bei unserem Kundenservice unter:
Vielen Dank,
eBay
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Mein eBay
Rückantwort per Mail an einen Anbieter wegen weiteren Fragen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-12-2024 22:27
Logge dich ein und schaue in dein Mail-Postfach bei ebay und dann kannst du dem Verkäufer antworten.
Anders geht es nicht, @viragochopper .
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-12-2024 22:20
Hallo Samantha,
die Antwort über meine Frage an einen Anbieter kam auf meine Mail Adresse die bei ebay hinterlegt ist. Also habe ich auch vermutet über diesen Weg antworten zu können ohne mich extra bei ebay einloggen zu müssen, dann kam die Info ( Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Der Postausgangs-Server (SMPT) kann nicht authentifiziert werden. ….... usw. )
heisst also es ginge nicht über diesen Server die ebay Antwort zu verschicken und danach habe ich es ( klar die andere Adresse hat ebay nicht ) über eine andere Mail Adresse versucht testweise. Da erst die in Kopie beigefügte Antwort.
Gruss
Viragochopper
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-12-2024 16:13
Hallo @viragochopper
Verstehe ich das richtig, du möchtest ein anderes Mitglied kontaktieren nutzt dafür aber dein privates e-Mail Postfach?
Hast du versucht dem Nutzer über die Plattform zu schreiben?
Danke für deine Markierung @bootyooty
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-12-2024 16:01
Kann hier doch niemand wissen, welche Mail-Addy du nutzt, das weisst doch nur du und ebay.
samantha@ebay schaust du mal bitte?