abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung von Versand- und Zollgebühren bei nicht erhaltenem Artikel

Hallo zusammen,

ich habe einen Artikel nicht erhalten und hierfür vom Verkäufer einen Refund erhalten, allerdings nicht für die Versand- und Zollgebühren, obwohl der Artikel wohl zum Verkäufer zurückgesendet wurde. Kann ich hier etwas tun?

Vielen Dank und viele Grüße

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @gla_6569

wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass die Versand und Zollgebühren in einer zweiten Buchung erstattet wurden. Du erhältst also den fehlenden Betrag innerhalb der nächsten Tage ebenfalls zurück. 

@oskar_der_wikinger  & @petersmodellbahnstuebchen - Danke für Eure Unterstützung 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @gla_6569,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Gerne haben wir die Rückerstattung bei der Fachabteilung angefragt. Sobald wir eine Rückmeldung dazu erhalten haben, melden wir uns hier wieder bei dir. 🙂

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Ich muß jetzt noch einmal nachhaken, könnt ihr seitens ebay hierzu eine Aussage machen verena@ebay ?

Gestern kam ja nichts mehr zu dem Thema.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

@petersmodellbahnstuebchen  schrieb:

Moin @gla_6569 

ich möchte der lieben verena@ebay nicht vorgreifen, aber meiner Meinung nach sollte komplett erstattet werden, zumal die Zendung ja niemals den Bereich Deutschland außerhalb des Zolls erreicht hat.

Klappt mit den Markierungen heute wieder überhaupt nicht, schon heute morgen mit Probs.

verena@ebay  noch da?

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Moin @gla_6569 

ich möchte der lieben verena@ebay nicht vorgreifen, aber meiner Meinung nach sollte komplett erstattet werden, zumal die Zendung ja niemals den Bereich Deutschland außerhalb des Zolls erreicht hat.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Hallo @gla_6569  hast du einen nicht erhaltenen Artikel gemeldet?

verena@ebay  schaust du bitte mal?

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort