17-10-2025 17:45
Hallo zusammen,
ich habe einen Artikel nicht erhalten und hierfür vom Verkäufer einen Refund erhalten, allerdings nicht für die Versand- und Zollgebühren, obwohl der Artikel wohl zum Verkäufer zurückgesendet wurde. Kann ich hier etwas tun?
Vielen Dank und viele Grüße
20-10-2025 09:19
Hallo @gla_6569,
wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass die Versand und Zollgebühren in einer zweiten Buchung erstattet wurden. Du erhältst also den fehlenden Betrag innerhalb der nächsten Tage ebenfalls zurück.
@oskar_der_wikinger & @petersmodellbahnstuebchen - Danke für Eure Unterstützung
Liebe Grüße
Mia
18-10-2025 16:58
Hallo @gla_6569,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Gerne haben wir die Rückerstattung bei der Fachabteilung angefragt. Sobald wir eine Rückmeldung dazu erhalten haben, melden wir uns hier wieder bei dir. 🙂
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
18-10-2025 16:33
Ich muß jetzt noch einmal nachhaken, könnt ihr seitens ebay hierzu eine Aussage machen verena@ebay ?
Gestern kam ja nichts mehr zu dem Thema.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
17-10-2025 20:48
@petersmodellbahnstuebchen schrieb:Moin @gla_6569
ich möchte der lieben verena@ebay nicht vorgreifen, aber meiner Meinung nach sollte komplett erstattet werden, zumal die Zendung ja niemals den Bereich Deutschland außerhalb des Zolls erreicht hat.
Klappt mit den Markierungen heute wieder überhaupt nicht, schon heute morgen mit Probs.
verena@ebay noch da?
Hier könnte Ihre Werbung stehen
17-10-2025 18:43
Moin @gla_6569
ich möchte der lieben verena@ebay nicht vorgreifen, aber meiner Meinung nach sollte komplett erstattet werden, zumal die Zendung ja niemals den Bereich Deutschland außerhalb des Zolls erreicht hat.
17-10-2025 17:49
Hallo @gla_6569 hast du einen nicht erhaltenen Artikel gemeldet?
verena@ebay schaust du bitte mal?
Hier könnte Ihre Werbung stehen