- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
24-06-2025 08:43
Ich weiß leider gerade nicht weiter.
Ich habe eine Rückgabe gestartet und vom Verkäufer auch ein QR bekommen. Paket befindet sich auch schon seit dem 17.6 auf dem Rückweg, aber ich kann die Sendungsnummer nirgends eingeben. Ich habe sie dem Verkäufer geschickt, aber der hat bisher auch nicht geantwortet. 🤷🏼♀️
Da heute der letzte Tag ist, bevor die Rücksendung anscheinend abgebrochen wird, wollte ich nun Fragen, was kann ich tun?
Die Chat KI war leider auch nicht hilfreich bisher.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Kundenservice
-
Rückgabe
-
Technische Schwierigkeiten
Betreff: Rückgabe: Sendungsnummer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24-06-2025 16:49 - bearbeitet 24-06-2025 16:50
Hi, ich habe so eben mit DHL geschrieben, jedoch bekomme ich keine Informationen, da ich nicht als Absender hinterlegt bin.
Ich habe vom Verkäufer lediglich einen QR Code bekommen und den in der Filiale vorgezeigt.
Ich kann gerne den Chatverlauf mit der DHL Mitarbeiterin schicken, die mir das bestätigte und auch sagte, da ich nirgends hinterlegt wurde, kann ich auch keine Nachforschung beantragen. Was mache ich also nun?
Es wirkt alles so, als hätte der Verkäufer es über A-zone bestellt und nun soll es auch dahin wieder zurück... Denn ich hatte auch merkwürdigerweise einen Lieferschein von A-zone im Paket gehabt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24-06-2025 12:31
Hallo @lillybell2610 hier solltest du direkt einmal bei DHL nachfragen wo das Paket sich im Moment befindet.
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24-06-2025 12:24 - bearbeitet 24-06-2025 12:26
Dankeschön
Jedoch verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wieso es noch nicht angekommen ist. Denn seit dem 18.6 scheint sich am Versandstatus nichts zu ändern und noch komischer ist, dass der Rückversand an das Retoure Zentrum des großen Versandriesen ging und nicht an den Verkäufer.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24-06-2025 12:22
Vielen Dank.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24-06-2025 09:35
Hallo @lillybell2610 ich habe den Fall nun mal für 3 Tage pausiert, um dem Paket Zeit zu geben für die Zustellung. Ersichtlich ist das du die Sendungsnummer dem Verkäufer mitgeteilt hast.
Danke fürs Markieren @bootyooty 😘
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24-06-2025 09:24
Moin, @lillybell2610 wichtig ist, dass über das ebay System Nachrichten du dem VK die Nummer mitgeteilt hast, so dass sie von ebay nachvollzogen werden kann.
alena@ebay ist ebay Mitarbeiterin und kann sie dann ebenfalls sehen, ggfs. nachtragen.
Bitte Geduld, sie wird sich hier dann melden.