01-11-2025 18:02
Hallo,
ich habe einen Artikel bereits bezahlt und wollte ihn dann zurückgeben. Rückgabe wurde vom Verkäufer akzeptiert. Als ich dann den Artikel nach Honkong schicken sollte, habe ich es doch lieber behalten. Das akzeptierte der Verkäufer und bat mich um Stornierung der Rückgabe. Auch nach mehrmaligen Versuchen klappt es nicht. Es erscheint der Text: "es ist ein Problem aufgetreten. Es liegt nicht an Ihnen, sondern an uns."
Weiss jemand, was man da noch machen kann? Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02-11-2025 17:12
02-11-2025 12:17
Hallo @philli5910.
Danke, dass du dich an uns wendest. Gern bestätige ich dir, dass ich die Rückgabe für dich geschlossen habe.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei eBay. 🙂
@perfect-sally Danke für die Erwähnung. ❤️
Liebe Grüße
Melina
02-11-2025 10:58
melina@ebay schaust du bitte? Danke 🙂
02-11-2025 10:51
Artikelnummer ist 387278231723
01-11-2025 18:04
Eine ebay MA schaut sich das an und meldet sich hier. Bitte die Artikelnummer nennen.
verena@ebay kannst du bitte hier weiterhelfen? Danke 🙂