abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe stornieren geht nicht

Hallo, 

ich habe einen Artikel bereits bezahlt und wollte ihn dann zurückgeben. Rückgabe wurde vom Verkäufer akzeptiert. Als ich dann den Artikel nach Honkong schicken sollte, habe ich es doch lieber behalten. Das akzeptierte der Verkäufer und bat mich um Stornierung der Rückgabe. Auch nach mehrmaligen Versuchen klappt es nicht. Es erscheint der Text: "es ist ein Problem aufgetreten. Es liegt nicht an Ihnen, sondern an uns."

Weiss jemand, was man da noch machen kann? Danke.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Rückgabe stornieren geht nicht

wunderbar, 🙏 und liebe Grüße

Phil

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

melina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @philli5910.

Danke, dass du dich an uns wendest. Gern bestätige ich dir, dass ich die Rückgabe für dich geschlossen habe. 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei eBay. 🙂

@perfect-sally Danke für die Erwähnung. ❤️

Liebe Grüße

Melina

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

melina@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Artikelnummer ist 387278231723

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Eine ebay MA schaut sich das an und meldet sich hier. Bitte die Artikelnummer nennen.

verena@ebay kannst du bitte hier weiterhelfen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort