abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe unmöglich

Hallo, ich weiß leider nicht mehr weiter.
Ich habe bei eBay als Gast gekauft (dadurch taucht der Kauf leider nicht in meinem Kundenkonto auf). Den Artikel möchte ich gerne zurückgeben. Der Verkäufer schickt mir jedoch keine Adresse zu, zu der ich den Artikel senden kann. Ich brauche Hilfe bei eBay, doch finde keine Hotline, oder Email Adresse.

Meine Bestellung scheint bei eBay nicht im System zu existieren, obwohl ich alle Nummern habe.
Wenn ich den Verlauf der Rückerstattung neu anfordere, fehlt der Link in der Mail für die Daten. Es ist wirklich sehr frustrierend. Jetzt habe ich einen teuren Artikel gekauft, auf dem ich wohl sitzen bleiben muss.
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Rückgabe unmöglich

Danke im Impressum bin ich nach einer Telefonnummer fündig geworden. Dort hat man mir auch sehr schnell und umfangreich weiter geholfen.
Vielen Dank für den Support... 👍🏻👍🏻👍🏻🍀 LG
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Rückgabe unmöglich

Zuerst würde ich vorschlagen sowas nicht mit der APP / dem Smartphone zu machen.

https://www.ebay.de/help/buying/returns-items-not-received-refunds-buyers/returning-item/returning-i... 

doch finde keine Hotline, oder Email Adresse.

Dann hast du sicher nicht nach einem Impressum gesucht, dort findet man Kontaktmöglichkeiten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort