abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe

Hallo,

würde gerne eine Rückgabeanfrage stellen. Ich habe alles sorgfältig beschrieben und auch Bilder angehangen aber es kommt dann immer nur ein Schwarzes Foto kurz bevor es absendet..kann jemand helfen?
Nachricht 14 von 14
Neueste Antwort
13 ANTWORTEN 13

Betreff: Rückgabe

Guten @Verena,

ich habe die Bestellung heute zurückgeschickt.
Sendungsnummer DHL: 358913047948
Nachricht 1 von 14
Neueste Antwort

Hi,

das Problem ist das ich keine Rückgabe machen kann.
Es funktioniert nicht wie es unten auch steht. Die MA von Ebay wollte über deren Portal eine Rückgabe einreichen für die unten angegebene Bestellung.
Da ich keine Rückgabe an den Verkäufer erstellen kann, kann ich auch nirgends eine Sendungsnummer eintragen?
Ich teile das dem Verkäufer mit aber ich bin anhand der Nachricht davon ausgegangen das Ebay das direkt macht und ich dann eine Nachricht bekomme das ich alles fertig machen kann um die Bestellung zurückzusenden.
Nachricht 2 von 14
Neueste Antwort

Das musst du selbst hinbekommen, @drive39, das macht keiner für dich.
Nachricht 3 von 14
Neueste Antwort

Wie meinst du das "bekommt man das hin"?

Verpacken und MIT Sendungsnummer zurückschicken. Falls sich die Sendungsnummer nicht innerhalb der Rückgabe eintragen lässt, dem VK die Nummer mitteilen und hier nochmals melden. Dann kann eine ebay MA die Nummer von der Nachricht entnehmen und eintragen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 14
Neueste Antwort

Hi,

ich würde es gerne am Montag dann zurücksenden. Bekommt man das hin?

Vielen Dank.
Nachricht 5 von 14
Neueste Antwort

Ja gerne.
Der Grund der Rücksendung ist, das es nicht an mein Fahrzeug passt.

Vielen Dank.
Bekomme ich dann eine Benachrichtigung wenn die Rückgabeanfrage eröffnet ist?
Nachricht 6 von 14
Neueste Antwort

Hallo @drive39,

vielen Dank für deine Rückmeldung!

Gerne öffne ich die Rückgabeanfrage von unserer Seite aus für dich. Bitte teile uns dazu einfach den Grund für die Rückgabe mit.

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 14
Neueste Antwort

Ja habe ich gemacht. Übern PC, Handy. Auch jeweils Browser.
Es funktioniert nicht
Nachricht 8 von 14
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @drive39,

danke für deinen Beitrag!

Hast du es bereits außerhalb der eBay-App, also direkt über die Website oder mobile Website, probiert?

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 9 von 14
Neueste Antwort

Geht klar. Dankeschön!
Bestellnr. 15-13716-93041
Nachricht 10 von 14
Neueste Antwort

Lassen wir eine ebay MA drüberschauen, sie meldet sich hier. Bitte noch die Artikel- oder Bestellnummer nennen.

verena@ebay  schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 11 von 14
Neueste Antwort

Ja habe ich alles schon gemacht. Sogar auf einem anderen Gerät.
Nachricht 12 von 14
Neueste Antwort

Cache geleert & Cookies gelöscht? Anderen Browser versucht?

Nachricht 13 von 14
Neueste Antwort