abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe

seroda
Auf Erkundungstour

Hallo zusammen.

Habe ein Metzteil gekauft. Dieser passt leider nicht da die Angeben nicht richtig angegeben wurden. Nun habe ich den Artikel zurückgesendet. Habe jedoch festgestellt dass es den Verkäufer nicht mehr in eBay gibt. Die Zahlungsaufforderrung (Klarna) ist weiterhin in system. Dabei soll der Betrag trotztem bezahlt werden. Wie gehe ich dabei vor?

 

Grüsse

Bin gespannt auf eure Antworten.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Rückgabe

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @seroda ,

 

danke für deinen Beitrag.

 

Den Fall konnte ich nun zu deinen Gunsten schließen und eine vollständige Rückerstattung auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode vornehmen.

 

Somit sollte hier alles geklärt sein.

 

@voli-maus danke für die Markierung.

 

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Rückgabe

Hast du reklamiert, @seroda und ein Rücksendeetikett vom Käufer bekommen ?

Hallo elke@ebay , hast du einen Lösungsvorschlag für TE ? 

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort