abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabebutton in Ebay bleibt grau / funktioniert nicht

Hallo zusammen,

da ich leider auf die m. E. noch offenen (zumindest konnte ich keine wirklich zufriedenstellende Antwort bisher dort finden) Themen wie "Rückgabebutton beibt grau" oder "Rückgabe funktioniert nicht", etc. nicht mehr antworten kann, will ich hier evtl. noch Hilfesuchenden eine ggf. nützliche Antwort geben:

1. Richtig ist (wie bereits von einigen ausgeführt), dass bei anscheinend vielen Rückgabegründen (bei mir waren es tatsächlich alle, da ich die ganze Pallete durchprobiert hatte!) ein Bild als Anhang verlangt wird (ich machte dann halt eines von der gesendeten Ware und fügte dies bei). Dies ist bei einigen der Rückgabegründe total unlogisch und Ebay sollte hier seine Website besser programmieren!

2. Trotz Bild als Anhang blieb auch bei mir der Rückgabebutton weiterhin grau! Zunächst war das schier zum Verzweifeln und sehr ärgerlich. Nach einer kurzen Verschnaufpaus ist mir jedoch eingefallen, dass ich das bzw. ein ähnliches Problem schon mal hatte, als ich auf einer anderen Website Dateien hochladen wollte, dies zwar angezeigt wurde, beim Absenden aber alle wieder weg waren und der Vorgang deshalb nicht abgeschlossen werden konnte. 
Das Problem scheint bei einigen Websiten tatsachlich am Browser zu liegen. Ich hatte dieses mit Microsoft Edge (der die Chromium Engine verwendet). Ob Google Chrome das gleich Problem generiert, kann ich nicht beurteilen, da ich Chrome nicht verwende. 
Als ich jedoch den guten alten Firefox verwendet habe, wurde der Rückgabebutton nach Hochladen des Bildes als Anhang blau und ich konnte den Vorgang abschließen! 
Also ggf. tatsächlich einen anderen Browser verwenden (war übrigens glaube ich auch in einer der Antworten mal nebenbei als Vorschlag erwähnt), am besten tatsächlich Firefox (oder Derivate), da er auf einer anderen Engine beruht!

Nachricht 1 von 1
Neueste Antwort
0 ANTWORTEN 0