abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeetikett

Kann mir jemand helfen? Ich verzweifle. Ich weiß, es gibt genug zum Thema, aber ich finde keine Lösung für mich persönlich. Ich möchte einen Artikel zurückgeben, der Verkäufer hat die Rückgabe auch akzeptiert und angegeben das er mir ein rücksendeetikett schickt. Das hat er aber nicht. Er hat mir nur angeboten das ich mir was anderes aus seinem Shop aussuchen darf, als Ausgleich. Das möchte ich aber nicht. Ich woöl einfach mein Geld zurück. Darauf habe ich keine Antwort mehr bekommen.  Ich kann aber auch nichts anderes angeben. Es kommt immer nur das ich das Paket zurückschicken muss. Das geht ja aber nicht wenn mir der Verkäufer kein etikett schickt. 

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Rücksendeetikett

Vielen Dank schon mal. Werde mich morgen gegen 15 Uhr nochmal melden.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Rücksendeetikett

Melde dich bitte ab morgen Vormittag nochmals hier, dann ist eine ebay MA anwesend die wir hinzubitten können. Sie wird dir dann weiterhelfen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Rücksendeetikett

Rücksendegrund: der Artikel funktioniert nicht.

Wie gesagt, der Verkäufer hat der Rückgabe zugestimmt und bei ebay angegeben, dass er mir ein Etikett schickt. Das hat er aber nicht,  sondern nur angeboten das ich mir was anderes aus seinem Shop aussuchen soll und der Rückversand dann entfällt.  Das ist aber von mir nicht gewünscht. Bei dem Fall steht ich muss handeln und zurück senden, das geht ja nicht wenn er mir das etikett nicht sendet. 

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Rücksendeetikett

Warum die Rückgabe und was wurde als Grund für die Rückgabe angegeben?

Reklamation = Verkäufer bezahlt den Rückversand

Widerruf = im Allgemeinen bezahlt der Käufer wenn der Verkäufer nichts Anderes angegeben hat bei seinen Rücknahmebedingungen

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort