Rassismus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
11-03-2025
12:01
- zuletzt bearbeitet am
11-03-2025
12:28
von
kh-brendon
Ich wollte am Ebay.de ein Stück von einem Kunden kaufen, und er stornierte meine Bestellung aus rassistischen Gründen und veröffentlichte auf der ebay-Seite neben der Lieferadresse den Namen "Jude".Um zu bestätigen, was ich gesagt habe, habe ich einen gespeicherten Druckbildschirm. Wie ist es möglich, dass es im Jahr 2025 wieder zu Diskriminierung aufgrund von Rasse, Land, Hautfarbe usw. kommt?Ich warte auf eine Antwort von ebay auf diese Beschwerde und je nach erhaltener Antwort werde ich entsprechend handeln.Einen schönen Tag noch.
- Beschriftungen:
-
Community
Rassismus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-03-2025 14:09
Hallo @petru-99,
ich habe gerade Deine eMail gesehen.
Innerhalb der Lieferadresse steht Judetul - was übersetzt Landkreis bedeutet. Ich denke, dass das hier einfach nur ein Missverständnis ist.
Liebe Grüße
Mia
Rassismus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-03-2025 13:47
Entschuldigung? Bleibe doch bitte bei der deutschen Sprache hier in der deutschen Community von ebay.de
Rassismus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-03-2025 13:27
Bună ziua
Deoarece folosesc Google Translator, vă rugăm să furnizați o adresă de e-mail la care vă pot trimite atașamentele salvate.
Vă mulțumesc
Rassismus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-03-2025 13:23
Hallo @petru-99,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Ein solchen Verhalten werden wir auf gar keinen Fall unterstützen. Wir wünschen uns einen fairen, respektvollen und friedlichen Umgang miteinander.
Leider konnte ich in Deinem eBay Nutzerkonto keine Aktion dazu finden. Ich werde Dir gleich eine eMail senden. Bitte schaue in Deinem Postfach einmal nach.
Antworte bitte auch diese Nachricht und senden uns den Screenshot zu, damit wir der Sache nachgehen können.
Liebe Grüße
Mia