Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Ich habe die Versicherungsbestätigung für ein Produkt mit erweiterter Versicherung nicht per E-Mail

HalloIch habe die Versicherungsbestätigung für ein Produkt mit erweiterter Versicherung, das ich vor einigen Tagen gekauft habe, nicht per E-Mail erhalten.Warum wird sie nicht automatisch versendet?Woher weiß ich, ob ich tatsächlich eine erweiterte V...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 121 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

BBE

Hi All, On December 10th I received a notification about BBE (INR), the letter did not include any steps to take, except to pay attention to the quality of service. 6 days later my account was suspended. I handled the INR incidents (2 pcs) on the day...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 20 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel aus den USA und Canada ersteigern und einkaufen

Hallo Commuity ,wer kann mir helfen ? Ich habe jetzt schon mehrfach Artikel in den USA und Canada gefunden wo man sich preislich einig geworden ist jedoch bieten diese Verkäufer keinen internationalen Versand an.Es kommt stets die gleiche Antwort : t...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 72 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kombiversand von mehreren Artikeln mit nur 1 Etikett von einem der Artikel.

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin Verkäufer und habe manchmal die Problematik mit dem Kombiversand. Bei mir ist es nämlich so, das ich alle Artikel kostenlos einstelle,d.h. ich zahle die Versandkosten. Wenn ich nun ein Paket versende und hab...

• 94 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Gebote Rücknahme

Hallo zusammen,Gebotsrücknahmen gibt es nach den ebay Grundsätzen ja eigentlich in engen Grenzen.Wie kann es sein, dass einige Bieter in den letzten 12 Monaten 40 bis über 50 mal von Geboten zurück treten durften. Kann es sein, dass hier Preise hochg...

• 106 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kontoverbindung

Hallo Ebayer , habe ein neues Ebay Konto eröffnet und alle Daten eingegeben auch die Kontodaten.Diese erscheinen auch in den Kontoeinstellungen.Wenn ich jedoch einen Artikel einstellen möchte bekomme ich die Meldung das die Kontodaten noch nicht hint...

• 249 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Hilfreich

Habe das Gefühl bei der Guthabenverfügbarkeit hingehalten und vertröstet zu werden

Hallo. Konnte gestern etwas verkaufen. Bei Guthaben stand, es wäre heute verfügbar. Aber nein, habe das Gefühl, hier hingehalten und vertröstet zu werden. Ich bitte um Freigabe oder ich müsste hier einen Mahnbescheid erwägen.

Geklärt! Nun traf die erste Sendung doch noch ein... habe jetzt die erste Sendung und die Ersatzsendung

Griaß Eich, folgender quasi Fall: Es geht um einen ganz geringen Warenwert, owa mir geht es ums Prinzip. Die erste Sendung (Großbrief) wurde ohne Basissendungsverfolgung an mich verschickt und hätte laut der Lieferprognose bis spätestens 13.12. bei m...

Hut ab!

Guten Morgen, Ihr Lieben.....Liebe Mentoren und Mentorinnen ich lese seit geraumer Zeit Eure Antworten auf die verschiedenen Sorgen und Probleme der anfragenden User.Echte Probleme, kleine Sorgen und auch so manches was man als TE besser nicht geschr...

OIP9V45XPB5.jpg
Mitgliederavatar von In Top-Form
  • 189 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 11 Hilfreich

DHL aktualisiert Sendungsstatus nicht

Seit Tagen/Wochen werden DHL-Sendungen nicht auf „zugestellt“ aktualisiert, obwohl Empfänger die Ware bereits erhalten haben. Dadurch bleiben eBay-Bestellungen offen, Auszahlungen werden blockiert und Verkäufer geraten in finanzielle Schwierigkeiten....

Kombiversand

Ich habe bei einem Verkäufer 7 Artikel gekauft und er reagiert nicht auf den Kombiversand. Die Artikel sind kleinere Artikel und würden gut in einen Karton passen. Was kann ich tun? Jetzt werde ich ständig von ebay angemahnt ich soll bezahlen.

Dieses Angebot wurde entfernt, weil es gegen unseren Grundsatz zu Repliken und Fälschungen

Moin,einer meiner Artikel den ich schon 3 x Verkauft habe wurde nun als Replika oder Fälschung deklariert.Punkt 1 alle meine Produkte sind Echt. Punkt 2 Ebay meldet sich nicht zu diesem ThemaPunkt 3 als Weihnachtsgeschenk kann man es wohl abhakenoder...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 114 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versandkosten

Ich bot 2 Artikel an, diese wurde ersteigert. ich habe dann eine Rechnung geschickt (Artikel + Porto). Leider kam nur das Geld für die Artikel. Der Käufer behauptet, ebay würde zu Weihnachten das Porto übernehmen, der Verkäufer würde es dann schon vo...

• 55 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Untereinander

Kurze Frage, ich möchte bitte die einzelnen angebote nur untereinander gelistet haben, wie geht das? Aktuell sieht es recht unübersichtlich auf meinem Bildschirm aus, da die Angebote neben und untereinander gelistet sind.Danke für hilfreiche Informat...

Geklärt! Geld einbehalten trotz Sperrung des Kontos und abgeschlossenen zahlungsstreitfall

welches recht erlaubt ebay, trotz sperrung des kontos und abgeschlossen zahlungstreitfall zu gunsten des verkäufers seitens paypal das geld einzubehalten. ebay will keine zukünftigen geschäftsbeziehung mit den verkäufer eingehen, behält aber trotzdem...

• 132 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! DHL schickt Paket aus Spanien plötzlich zurück

Ich habe für 140€ (inklusive Versand) einen Artikel von einer Verkäuferin aus Spanien gekauft und das Paket wurde als "cartas certificadas internacionales" verschickt, was laut Google Übersetzer "internationale beglaubigte Briefe" bedeutet.Das Proble...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren