Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Rechnung

Ich habe als Firma eine Pumpe bestellt und bekomme vom Verkäufer keine Rechnung. Es war aber nicht erkennbar das es ein Privatverkäufer ist. Wenn derjenige im größeren Stil Ware verkauft und keine Rechnungen schreibt begeht derjenige Steuerhinterzieh...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 15 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neuversand per dpd --> Sendungsnummer

Hallo zusammen, wir haben an einen Kunden ein Paket per dpd versendet. Es kam zu Zustellhindernissen aufgrund "Unstimmigkeit bei der Empfängeradresse" die wir zwar in der Theorie bei dpd regeln konnten (Hausnummer wurde durch uns falsch eingegeben) a...

Konto

Ebay will das ich mein Konto auf gewerblich einstelle, ich bin aber privat und Rentner und habe keine Umsatzsteuernr. Meine Verkaufslimits habe ich auch nicht erreicht und dennoch heben Sie die Einschränkung meines Kontos nicht auf und wollen das ich...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 14 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Abholcode

Hallo,ich habe einen Artikel verkauft und nur Abholung angegeben gehabt. Nun habe ich auf Wunsch des Käufers den Artikel doch als Paket verschickt. Die SendungsnachweisNr. kann ich jetzt nirgends eintragen, da als Versand nur Abholung angegeben war ....

Netzwerksfeher

Hallo, seit gestern kann ich nicht mehr auf die 2. Seiten in der app zugreifen. Also ich sehe z.B. meine Verkäufe nicht. Es steht da immer Netzwerksfehler oder irgendwas in englischer Sprache.Ich habe Cache gelöscht und die aktuelle Version 624101.Wa...

Neuversand nachdem Hermes den Artikel mit Vermerk "Annahme verweigert" zurückgeschickt hat