abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Refurbished-Statistiken: "Durchschnittliche Bearbeitungszeit von Rückgaben" zu hoch

Guten Tag,

ich komme mit meinem Anliegen leider nicht weiter. Ich habe bereits den Support kontaktiert, konnte dort jedoch keine Lösung erhalten.

Ich verkaufe refurbished Artikel auf eBay. In den Refurbished-Statistiken wird aktuell eine durchschnittliche Bearbeitungszeit von Rückgaben von 67 Stunden angezeigt. Diese muss jedoch unter 48 Stunden liegen.

Zur Überprüfung habe ich alle Transaktionen exportiert und dabei festgestellt, dass eine Rückgabe mit einer Bearbeitungszeit von 1.615 Stunden aufgeführt ist (siehe Anhang). Das kann nicht stimmen.

Zum Sachverhalt:
Der Käufer hatte eine Rückgabe gestartet. Ich habe ihm daraufhin eine Teilrückerstattung über 5 € angeboten, mit der er per eBay-Nachricht einverstanden war. Allerdings hat er das Angebot in der Rückgabe nie offiziell angenommen. Die Rückgabe wurde daraufhin automatisch geschlossen. Seitdem steigt die angezeigte Bearbeitungszeit weiter an.

Können Sie mir bitte mitteilen, an wen ich mich wenden kann, um diesen Fehler korrigieren zu lassen oder wie ich selbst vorgehen sollte?

Mit freundlichen Grüßen
Max

Bildschirmfoto 2025-10-03 um 15.05.20.png

Bildschirmfoto 2025-10-03 um 15.06.56.png

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Refurbished-Statistiken: "Durchschnittliche Bearbeitungszeit von Rückgaben" zu ho

Alles klar, vielen Dank! 🙂 

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Refurbished-Statistiken: "Durchschnittliche Bearbeitungszeit von Rückgaben" zu ho

Ich denke da kann am besten eine ebay MA weiterhelfen. Sie wird sich hier melden und es kann sein, dass sie weitere Infos von dir braucht.

nina@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort