abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seller is trying to sue me

Hi i bought an item from a seller, unfortunately the item didnt work well and i asked Ebay if i can return the item. Ebay helped me return the item and now Seller is suing me and asking me to pay extra. What can I do?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

ich versuche auf Deutsch. Ich habe ein iphone Display für 49,9 € gekauft, ich habe Display probieret und Die Funktionalität war zu schlecht! so habe ich Display zurück geschickt bei Ebay! Der Verkäufer schickte mir über seinen Anwalt einen Brief mit der Bitte um eine Entschädigung von 141 Euro (Preis für Display und Anwaltskosten). Der Verkäufer nicht antwortet mir bei Ebay message oder bei Email und seiner Telefon nummer ist nicht gultig. Ich weiß nicht was muss ich machen? ?

Ich habe Ebay kontaktiert, Ebay sagt habe ich alle Steps von Ebay folgert und auch Ebay sagt das ist nicht ihr problem, und muss ich mit ein Rechtsanwalt reden. 

Ich habe auch seiner Rechsanwalt alle dokument geshickt und schön 10 Tagen ist vorbei kein antwortet!!

Das ist unglaublich...

Gestern der Verkäufer hat Display zurück geschickt mit neu Rechnung (Display kosten + versand kosten), und sagt "zurück sendung ist so spät und ohne dass ein Problem gemeldet wurde!!

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Was sollst du extra bezahlen, @srinivasan198904 ? 

Wir schreiben in dieser Community auf deutsch. 

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort