abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sendungsverfolgung hinzufügen ohne Funktion

Hallo zusammen,
Ich habe leider das Problem, dass ich bei einer Rückgabe die Sendungsnummer nicht hinterlegen kann. Mobil funktioniert der Button nicht und am Desktop werde ich mach der Eingabe immer auf die vorherige Seite zurückgeworfen.
Was kann ich nun machen?
Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Es gibt bei ebay keine Funktion womit der Erhalt der Ware markiert werden kann.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Aber handelt es sich hierbei um ein bekanntes technisches Problem und kann der Verkäufer die Ware als angekommen kennzeichnen, sodass Ich die Rückgabe Maske demnach anpasst?
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Hallo @rome-tcg

die Nummer lässt sich leider nicht hinterlegen, aber das du diese mitgeteilt hast, reicht.

Der Verkäufer hat nach Erhalt zwei volle Werktage zur Erstattung. Sollte dies nicht klappen, melde dich hier nochmal.

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Hallo samantha@ebay 

die Rücksendungsnummer lautet 5297745406.

@perfect-sally ich konnte bei andren Rücksendungen ohne Probleme die Trackings mit der deutschen Post hinterlegen. Deswegen war ich so verwundert, warum es bei dieser Rückgabe nun nicht funktioniert 😄

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @rome-tcg 

Magst du mir bitte die Rückgabe- oder Artikelnummer mitteilen?

Danke für deine Markierung @perfect-sally 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Das man die Nummer nicht selbst eingeben kann ist von ebay so gewollt. Wenn du sie bereits dem VK per ebay-Nachricht mitgeteilt hast kann sie von einer ebay MA hinterlegt werden.

samantha@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Und weil ich es bereits bereits woanders gelesen hatte, die Sendungsnummer habe ich dem Verkäufer im durchgegeben
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort