Shipping from Ukraine to Germany and other countries.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
05-03-2025 09:38
Добрый день,
Я отправил посылки из Украины — одну в Германию и одну в Литву. На сайте я добавил номер отслеживания от украинской службы доставки Новая Почта. Клиент получил посылку, но на сайте все еще отображается, что она в пути.
Если бы оператор доставки поменялся в Германии и Литве, мог бы также измениться номер отслеживания? В этом случае клиент получил бы посылку под другим номером, и eBay мог бы не засчитать это как завершенную продажу. Если клиент не подтвердит получение, могут ли деньги быть возвращены покупателю? Означает ли это, что я отправил посылку бесплатно?
- Beschriftungen:
-
Ausland
-
Internationaler Versand

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06-03-2025 13:05
Hallo @schuhmarktde,
ich habe mir die Details zu deiner Anfrage genauer angesehen. Sei bitte unbesorgt, deinen Betrag wirst du erhalten.
Es kann vorkommen, dass deine Auszahlungen aufgrund deiner bisherigen Verkaufshistorie oder deines Servicestatus oder in Zusammenhang mit Streitfällen einbehalten werden. Dadurch wird sichergestellt, dass eBay ein sicherer Marktplatz für Käufer und Verkäufer bleibt.
Du hast noch nicht so viel auf eBay verkauft, daher wird der Betrag noch einbehalten. Sobald du eine Verkaufshistorie mit Verkäufen aus jüngerer Zeit aufgebaut hast, gelten diese Zahlungseinbehalte nicht mehr.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute für dich.
Ganz liebe Grüße
Anna
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05-03-2025 09:56
Es kann schon sein, dass solchen Sendungen andere Nummern zugeteilt werden und auch die Paketdienste haben keine Zusammenarbeit, dass eine lückenlose Verfolgung nicht möglich ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05-03-2025 09:52
das leiten wir mal an die Mitarbeiter*in sonja@ebay weiter.
Sie meldet sich hier.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05-03-2025 09:46
Guten Tag,
Ich habe Pakete aus der Ukraine verschickt – eines nach Deutschland und eines nach Litauen. Auf der Website habe ich die Sendungsnummer des ukrainischen Versanddienstleisters Nova Poshta hinzugefügt. Der Kunde hat das Paket erhalten, aber auf der Website wird weiterhin angezeigt, dass es noch unterwegs ist.
Wenn sich der Lieferdienst in Deutschland und Litauen geändert hat, könnte sich dann auch die Sendungsnummer ändern? In diesem Fall würde der Kunde das Paket unter einer anderen Nummer erhalten, und eBay könnte es möglicherweise nicht als abgeschlossenen Verkauf werten. Wenn der Kunde den Erhalt nicht bestätigt, könnte das Geld an den Käufer zurückerstattet werden? Bedeutet das, dass ich das Paket praktisch umsonst verschickt habe?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05-03-2025 09:41
Hallo @schuhmarktde
du bist seit über einem Jahr in Deutschland angemeldet, hier ist die deutsche Community da solltest du auch auf deutsch schreiben.
Hier könnte Ihre Werbung stehen