abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sicherheitscode bei Seitenwechsel ständig neu

Seit ca. 1 Woche muss ich bei jedem Seitenwechsel -z.B. Ändern der Paketversandgebühren- mich neu einloggen. Wo  ist darin der Sinn ? Ich bewege mich innerhalb meines Accounts.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

mia@ebay  schrieb:

Hallo @muggel60

ein Frohes Neues Jahr und vielen Dank für Deinen Beitrag. 

Wenn man sich in so einer Endlosschleiße befindet, empfehle ich immer, alle temporären Dateien zu löschen. 

So kannst Du bei den meisten aktuellen Browsern den Cacheinhalt und die Cookies löschen:
  1. Öffne den Browser und drücke die Tasten Strg + Umschalt + Entf gleichzeitig (nicht zu verwechseln mit Strg + Alt + Entf)

•  

Liebe Grüße 

Mia 

Wow mia@ebay  den Dreifingergriff 👍 kannte ich sogar noch nicht, egal wie alt man wird, es ist nie zu spät zum lernen. 😂

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @muggel60

ein Frohes Neues Jahr und vielen Dank für Deinen Beitrag. 

Wenn man sich in so einer Endlosschleiße befindet, empfehle ich immer, alle temporären Dateien zu löschen. 

So kannst Du bei den meisten aktuellen Browsern den Cacheinhalt und die Cookies löschen:
  1. Öffne den Browser und drücke die Tasten Strg + Umschalt + Entf gleichzeitig (nicht zu verwechseln mit Strg + Alt + Entf)

2. Daraufhin erscheint ein Menü mit Optionen zum Leeren des Verlaufs und zum Löschen von Cookies, wobei die Optionen zum Löschen der temporären Internetdateien (Cache UND Cookies) bereits aktiviert sind.
    Achte bitte noch darauf, dass der Zeitraum im oberen Bereich des Fensters, auf den gesamten Zeitraum umgestellt wird.

3. Wähle die Löschen-Schaltfläche (die genaue Bezeichnung der Schaltfläche ist browserabhängig).
  4. Schließe alle Browserfenster und öffnen Sie den Browser neu.

-----
  • Eine Löschung ist bei allen Browsern auch über die Browser-Einstellungen bzw. -Optionen möglich. Die genauen Menü-Bezeichnungen und Klickwege variieren von Hersteller zu Hersteller.

• Gebe nach der Löschung bitte in die Adresszeile Ihres Browsers direkt www.eBay.de ein. Rufe die eBay-Seite nicht über einen alten Favoriten bzw. Lesezeichen auf. Prüfen dann bitte, ob die Funktion wie gewünscht arbeitet.

• Wir empfehlen, Microsoft Edge oder Google Chrome zu verwenden, da diese Browser die beste Kompatibilität mit unserer Seite haben.

• Bitte achte außerdem darauf, dass ActiveX-Elemente, Java, JavaScript und Cookies im Browser aktiviert sind, damit die eBay-Seiten problemlos funktionieren.

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort