Sperrgutversand
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
05-04-2025 23:37
Ich habe einen höheren Preisvorschlag erhalten und diesen akzeptiert. Es handelt sich um ein Rennrad . Der höhere Preisvorschlag deshalb um das Rad zu versenden. Dies allerdings erst in Folge vom Käufer erfahren. Linke Tour. Ich habe Abholung im Verkauf stehen. Eindeutig .
Der Käufer schrieb dann Ich solle das Rad versenden. Bloß ist der Sperrgutversand so teuer geworden das ich letztlich noch draufzahlen würde und nicht unerheblich. Allein der Karton um ein Fahrad zu verpacken kostet Geld. Ich war etwas blauäugig die List dahinter zu ignorieren.
Wer ist so gut und kann mir etwas dazu sagen ? Wäre einfach super. Danke schon mal.
Der Käufer schrieb dann Ich solle das Rad versenden. Bloß ist der Sperrgutversand so teuer geworden das ich letztlich noch draufzahlen würde und nicht unerheblich. Allein der Karton um ein Fahrad zu verpacken kostet Geld. Ich war etwas blauäugig die List dahinter zu ignorieren.
Wer ist so gut und kann mir etwas dazu sagen ? Wäre einfach super. Danke schon mal.
Beschriftungen:
- Beschriftungen:
-
Abholung
Nachricht 2 von 2
1 ANTWORT 1
Sperrgutversand
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
05-04-2025 23:55
Kauf abbrechen mit dem Grund, dass etwas mit der Adresse nicht stimmt und erstatten. Und den Käufer melden unter dem Punkt, dass er etwas verlangt hat was nicht im Angebot war.
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2