abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trotz ordnungsgemäßer Rücksendung keine Rückerstattung

von bejongse

 

Am 2.4.24 kaufte ich einen Inkubator, Art.-Nr. 305486038093. Die Lieferung erfolgte am 5.4.24.

Am 10.4.24 Widerruf/Rückgabe gestartet und DHL-Versandlabel Nr. 405302420370 ausgedruckt und das damit freigemachte Paket über die Postfiliale Hamburg 591 zum Versand übergeben. Gemäß Sendungsverfolgung wurde die Rücksendung an den Verkäufer am 12.4.24 ausgeliefert.

Danach habe ich von ebay mehrere Aufforderungen erhalten, die angegebene Rückgabe einzuleiten und das Paket abzuschicken.

Dieser falsche Hinweis konnte nicht aufgeklärt werden, da ich keine Möglichkeit habe, telefonisch oder schriftlich mit ebay in Kontakt zu treten. Auch der Verkäufer meldet sich nicht auf meine entsprechende Nachricht.

Es ist eine Krux, dass ebay in solchen Fällen nicht erreichbar ist. Darunter leide ich als langjähriger Kunde, weil ich nicht die mir zustehende Rückzahlung erhalte. Was kann ich noch machen ??

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Trotz ordnungsgemäßer Rücksendung keine Rückerstattung

da ich keine Möglichkeit habe, telefonisch oder schriftlich mit ebay in Kontakt zu treten.

Wieso denn das nicht? Auch ebay hat ein Impressum wo man Kontaktmöglichkeiten findet.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort