abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VK ignoriert Anfrage Kombiversand

Verkäufer ignoriert Anfrage Kombiversand. 4 Lego Figuren 7,20€ (pro Artikel 1,80€ Briefversand.
Nachricht 13 von 13
Neueste Antwort
12 ANTWORTEN 12

Betreff: VK ignoriert Anfrage Kombiversand

Sehr gut, @pzbtl64 .

Nachricht 1 von 13
Neueste Antwort

Der VK hat die Rechnung angepasst.
Nachricht 2 von 13
Neueste Antwort

@pzbtl64  schrieb:
Fühle mich nicht belästigt, aber solche Kommentare sind hier nicht zielführend. Wenn du Probleme hast wie andere bewerten, ist dies dein Ding und interessiert hier die Fragesteller nicht. Wie gesagt, neutral sein oder mal ein Buch über Pädagogik lesen. Vielleicht mal darüber nachdenken. PS: weitere Kommentare kannst du dir sparen, da das Problem geklärt ist.

Inwiefern ist das Problem gelöst, @pzbtl64 .

Nachricht 3 von 13
Neueste Antwort

Fühle mich nicht belästigt, aber solche Kommentare sind hier nicht zielführend. Wenn du Probleme hast wie andere bewerten, ist dies dein Ding und interessiert hier die Fragesteller nicht. Wie gesagt, neutral sein oder mal ein Buch über Pädagogik lesen. Vielleicht mal darüber nachdenken. PS: weitere Kommentare kannst du dir sparen, da das Problem geklärt ist. Danke MfG
Nachricht 4 von 13
Neueste Antwort

@pzbtl64  schrieb:
Hallo voli-maus, haben den VK in den letzten 24 Stunden mehrfach angeschrieben. Nach der ersten Anfrage kam auch schnell eine Antwort. Jetzt leider nichts mehr. Im Bezug auf "Betrug" ist noch nichts geschehen, da ich noch warte bis der VK sich vielleicht morgen noch meldet. Problem ist für mich wenn die 7,20€ "Versandkosten" bezahlt sind und der VK 2,20€ für einen Brief bezahlt. Dann bereichert er sich um 5€. Und das passt ha auch nicht zu Ebay Philosophie. MfG

Hattest du eine überarbeitete Zahlungsinformation / Rechnung der Verkäufers abgewartet, @pzbtl64 ?

Hatttest du vor dem Kauf bei dem Käufer angefragt, @pzbtl64 ?

Dir sagt der Begriff "Betrug" etwas ? 

Nachricht 5 von 13
Neueste Antwort

Oh, wenn du dich belästugt fühlst darfst du gerne in andere Communitys wechseln. Hier gibt es kein Rede- bzw. Schreibverbot und seine Meinung darf man auch kundtun.

Es ist leicht mit einem reinen Kaufkonto solche Bewertungen zu vergeben da man nie befürchten muss eine Retourkutsche zu erhalten. Zumindest nicht bei diesem Konto 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 13
Neueste Antwort

Hallo voli-maus, haben den VK in den letzten 24 Stunden mehrfach angeschrieben. Nach der ersten Anfrage kam auch schnell eine Antwort. Jetzt leider nichts mehr. Im Bezug auf "Betrug" ist noch nichts geschehen, da ich noch warte bis der VK sich vielleicht morgen noch meldet. Problem ist für mich wenn die 7,20€ "Versandkosten" bezahlt sind und der VK 2,20€ für einen Brief bezahlt. Dann bereichert er sich um 5€. Und das passt ha auch nicht zu Ebay Philosophie. MfG
Nachricht 7 von 13
Neueste Antwort

Hallo perfect-sally, keine Ahnung was dein Problem ist und warum Defizite beim lesen und verstehen hast. Aber ich versuche es dir mal zu erklären. Wenn die Ware die in einem Briefumschlag passt für zb 4€ versendet wird, aber 7,20€ bezahlt werden ist das eine Berrucherung die Seitens Ebay nicht rechtens sind (und kein Kommentar mit, "es fallen noch weitere Kosten an"). Und meine Bewertungsmoral oder Bewertungen an sich, haben dich einen..... zu interessieren. Wenn du nicht neutral dich äußern kannst, dann bist du bei mir fehl am Platz. Super wäre wenn du mich nicht weiter belästigst. Danke
Nachricht 8 von 13
Neueste Antwort

Inwiefern handelt es sich um Betrug, @pzbtl64 ?

Manche VK wissen gar nicht, dass es die Option "Kombiversand" gibt.

Manche Käufer warten die Rechnung des VK nicht ab und schließen die KA ab.

Somit sind einem VK alle Möglichkeiten genommen, dem K eine überarbeitete Rechnung zu senden mit den überarbeiteten  Angaben der VSK. 

Nachricht 9 von 13
Neueste Antwort

Was daran ist Betrug? Und wie könnte ebay dir dabei helfen? In solchen Fällen bewertet man eben dementsprechend. Aber damit kennst du dich ja offensichtlich aus, wenn man Verkäufer schlecht bewertet weil man selbst keine Bewertung bekommt!

Du hast schienbar noch immer nicht verstanden, dass Bewertungen freiwillig sind und niemand ein Anrecht darauf hat. Schade, dass die Verkäufer nicht dagegen vorgegangen sind.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 10 von 13
Neueste Antwort

Hallo raffke 2012, muss dir recht geben. Man geht aber davon aus das man halt einen Kombiversand erwarten kann. Problematisch wird es dann wieder für mich wenn er es günstiger versendet. Dann muss ich mich wieder an Ebay wenden da dies dann Betrug ist. Nur Ärger mit solchen Leuten.
Nachricht 11 von 13
Neueste Antwort

Kann er machen, wenn er keinen Kombiversand anbietet.

Du solltest in Zukunft vor dem Kauf nach einem Kombiversand fragen oder du kannst/musst über den Warenkorb anfragen bzw da wird dir schon die reduzierten Versandkosten angezeigt.

Nachricht 12 von 13
Neueste Antwort