abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verifizierung fehlt - Zahlungen einbehalten

Hallo,

 

meine Auszahlungen werden momentan einbehalten, weil ich mich mit einem Ausweisdokument verifizieren soll. Dies habe ich bereits mehrmals gemacht, die Meldung lautet dann, e-bay wird mich mit einem Ergebnis kontaktieren. Nur Erfolgt dies nicht, und ich werde wieder nach 2-3 Tage erneut gefragt über die e-bay App mich zu verifirizieren.

Ausweisdokument ist legitim, es ist ein Reisepass mit dem ich bereits mehrmals unterwegs war. Gibt es derzeit Probleme seitens ebay mit der Verifizierungen ?

 

VG

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Verifizierung fehlt - Zahlungen einbehalten

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@vasipapa2 Hey. 🙂 Gemäß den Angaben in unserem System ist dein Dokument zur Verifizierung nicht vollständig sichtbar. Bitte beachte, dass auch die Kanten deutlich sichtbar sein müssen.

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Verifizierung fehlt - Zahlungen einbehalten

nina@ebay kannst du hier bitte genaue Angaben machen? Vielen Dank 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Verifizierung fehlt - Zahlungen einbehalten

Danke für dein Antwort. Es gibt auf die Seite keinerlei Vorgaben außer Image-Größe. Wie genau sind die Dokumente denn hochzuladen?
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Verifizierung fehlt - Zahlungen einbehalten

Es gibt kein Problem mit Verifizierungen es gibt immer nur Probleme mit den Unterlagen die die Kunden hochladen.

Zuerstmal darf nichts geschwärzt sein und dann müssen die Angaben auf das Genaueste mit den Angaben in ebay übereinstimmen sonst wird das nichts.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort