abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufe

Hallo, ich kann meine angebotenen Artikel weder einsehen noch bearbeiten, mein Konto ist verifiziert, habe meine eigenen Artikel in der Beobachtungsliste sie sind eingestellt.
Nachricht 16 von 16
Neueste Antwort
15 ANTWORTEN 15

Betreff: Verkäufe

Habe ein neues Handy, vermutlich habe ich da Blödsinn gemacht beim neu Einrichten, 2 Accounts waren nicht beabsichtigt, werde mal versuchen einen davon zu löschen, danke dir!
Nachricht 1 von 16
Neueste Antwort

Moin @mellipopelli  das kommt nicht durch eine Namensänderung, ich zeigs dir mal so

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/mellipopelli?user_context=BUYER 

oben der Account mit dem du schreibst... angemeldet seit über 20 Jahren.

Dann der Account mit dem zur Zeit aktiv verkauft wird...angemeldet in 2019

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/ma_853424?user_context=BUYER 

Nachricht 2 von 16
Neueste Antwort

Das hat nichts mit der Namensänderung zu tun.

Du hast 2 verschiedene Accounts angemeldet.

Einen am 14.03.2003

und den anderen am 27.10.2019

Nachricht 3 von 16
Neueste Antwort

Vielleicht löst das ja das Problem, das versuche ich nachher, vielen Dank! Wusste nicht das ich nur durch die Namensänderung 2 Accounts habe, danke nochmal.
Nachricht 4 von 16
Neueste Antwort

Nein @mellipopelli  das andere ist ein zweiter Account von dir 2019 angelegt wurde.

Du musst dich mit Password des anderen Accounts dort anmelden und einloggen um die Angebote zu bearbeiten 

Nachricht 5 von 16
Neueste Antwort

Bei diesem Account hast du den Namen geändert aber nicht bei dem anderen wo das Handy eingestellt ist.

Da ist auch dieses Angebot eingestellt:

https://www.ebay.de/itm/305597063335?itmmeta=01JFS4VFJYRFJ0D5J7T24V4AK2&hash=item47270120a7:g:ULUAAO...

Nachricht 6 von 16
Neueste Antwort

Ist aber trotzdem mein Artikel, kann mir dort auch selbst eine Nachricht schicken, alles merkwürdig..
Nachricht 7 von 16
Neueste Antwort

Ja stimmt, habe meinen Namen abgeändert vor ein paar Tagen.
Nachricht 8 von 16
Neueste Antwort

Der Artikel mit dieser Artikelnummer ist unter einem anderen Account eingestellt.

Nachricht 9 von 16
Neueste Antwort

Nein,habe es vor ca. 10 Tagen schon eingestellt.
Nachricht 10 von 16
Neueste Antwort

305974932459 steht alles drin,kannst du es jetzt sehen?
Nachricht 11 von 16
Neueste Antwort

@mellipopelli  schrieb:
Hallo, ich kann meine angebotenen Artikel weder einsehen noch bearbeiten, mein Konto ist verifiziert, habe meine eigenen Artikel in der Beobachtungsliste sie sind eingestellt.

Wie geht das denn, das man Artikel in die Beobachtungsliste setzen kann, die nicht einsehbar sind, @mellipopelli ?

Wann hattest du denn eingestellt ? 

Heute ?

Dann kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis sie für alle sichtbar sind.

Nachricht 12 von 16
Neueste Antwort

@mellipopelli  schrieb:

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

sind die Artikel mit diesem Account (mellipopelli) eingestellt oder evtl. mit einem anderen?

... hast Du eine Artikelnummer?

Nachricht 13 von 16
Neueste Antwort

Sehe sie aber in meiner Beobachtungsliste und die Beobachter auch,mein Mann kann das Angebot auch sehen, verstehe das nicht!
Nachricht 14 von 16
Neueste Antwort

Man sieht bei dir keine aktiven Angebote!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 15 von 16
Neueste Antwort