abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hat Artikel nicht als "verschickt" markiert, deshalb kann keine Rückgabe eingeleitet werde

Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir bei diesem Problem helfen.

Ich habe eine Herrenjeans Pioneer gekauft, diese ist auch angekommen.

Die Maße entsprechen jedoch nicht den im Angebot angegebenen. Deshalb möchte ich den Artikel zurückgeben. Der Verkäufer hat aber leider den Artikel nicht als "verschickt" markiert, so dass ich keine Rückgabe über Ebay einleiten kann - der Button "Rückgabe" ist in diesem Fall einfach nicht vorhanden.

Was mache ich jetzt?

Nach Anfrage beim Verkäufer hat dieser angeboten, dass ich die Hose im Maxibrief zurückschicken soll. Das ist mir zu unsicher - außerdem möchte ich die Rückversandkosten auch erstattet bekommen.

Wer kennt sich hier aus und kann mir helfen?

Danke im Voraus und Grüße

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Verkäufer hat Artikel nicht als "verschickt" markiert, deshalb kann keine Rückgab

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @20karo11

 

vielen dank für deinen Beitrag. 

 

Du hast bereits eine Rückgabe geöffnet. Deshalb wird dir der Button nicht mehr angezeigt. 

 

@bootyooty Vielen Dank fürs Markieren 😘

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Verkäufer hat Artikel nicht als "verschickt" markiert, deshalb kann keine Rückgab

Hallo @20karo11 

 


da kann dir nur eine kompetente ebay Mitarbeiterin hier aus der Community weiter helfen, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten. selina_b@ebay 

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort