Verkäufer hat Artikel nicht als "verschickt" markiert, deshalb kann keine Rückgabe eingeleitet werde
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
12-03-2025 15:48
Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir bei diesem Problem helfen.
Ich habe eine Herrenjeans Pioneer gekauft, diese ist auch angekommen.
Die Maße entsprechen jedoch nicht den im Angebot angegebenen. Deshalb möchte ich den Artikel zurückgeben. Der Verkäufer hat aber leider den Artikel nicht als "verschickt" markiert, so dass ich keine Rückgabe über Ebay einleiten kann - der Button "Rückgabe" ist in diesem Fall einfach nicht vorhanden.
Was mache ich jetzt?
Nach Anfrage beim Verkäufer hat dieser angeboten, dass ich die Hose im Maxibrief zurückschicken soll. Das ist mir zu unsicher - außerdem möchte ich die Rückversandkosten auch erstattet bekommen.
Wer kennt sich hier aus und kann mir helfen?
Danke im Voraus und Grüße
- Beschriftungen:
-
Käuferschutz
Betreff: Verkäufer hat Artikel nicht als "verschickt" markiert, deshalb kann keine Rückgab
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-03-2025 16:16
Hallo @20karo11,
vielen dank für deinen Beitrag.
Du hast bereits eine Rückgabe geöffnet. Deshalb wird dir der Button nicht mehr angezeigt.
@bootyooty Vielen Dank fürs Markieren 😘
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Betreff: Verkäufer hat Artikel nicht als "verschickt" markiert, deshalb kann keine Rückgab
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-03-2025 16:03
Hallo @20karo11
da kann dir nur eine kompetente ebay Mitarbeiterin hier aus der Community weiter helfen, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten. selina_b@ebay