abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer

Trotz mehrmaliger Aufforderung habe ich weder den Artikel erhalten, noch mein Geld zurück bekommen.

Laut Rückverfolgung landete der Artikel irgenwo in den Niederlanden.

Versprechungen des Verkäufer gingen ins Leere.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Verkäufer

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@amybody Guten Abend. 🙂 Leider greift hier der Käuferschutz nicht mehr, da du die Anfrage weit nach Ablauf der 30-tägigen Frist eröffnet hast. Bitte achte bei zukünftigen Schwierigkeiten unbedingt auf unsere geltenden Fristen um Anspruch auf unseren Käuferschutz zu haben. 

 

@bootyooty Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Verkäufer

Verkäufer


@amybody  schrieb:

Trotz mehrmaliger Aufforderung habe ich weder den Artikel erhalten, noch mein Geld zurück bekommen.

Laut Rückverfolgung landete der Artikel irgenwo in den Niederlanden.

Versprechungen des Verkäufer gingen ins Leere.


Moin, Moin.

 

Wenn du den Artikel nicht erhalten hast, kannst du einen *nicht erhaltenen Artikel* bei eBay melden. 

Das hast du gemacht?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort