abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf abgebrochen, weil Preis zu gering und nun wieder neu angeboten

395369873281

Der Verkäufer hat den Kauf abgebrochen, weil ihm der Preis zu gering ist. Angegeben hat er den Abbruch, weil der Artickel nicht mehr da ist.
Ich habe nachstehende Nachricht erhalten: siehe mein Postfach

Hallo sorry aber da ich neu bin in ebay ist das nicht richtig für das geld ist das org. ölgemälde nicht zuhaben.das ist der rahmen schon wert .bitte ein anderes gebot gruss jungkerl.
Der Verkäufer hat den Artickel wieder eingestellt 395369873281
Bitte um Klärung des Sachverhalts, ich bestehe darauf , das Gemälde gekauft zu haben. Die Bezahlung stand noch aus, weil ich Probleme mit meinem PC hatte.
Mit freundlichen Grüßen
Heidi

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Verkauf abgebrochen, weil Preis zu gering und nun wieder neu angeboten

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @rauchhaus1

 

vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Wie @perfect-sally geschrieben hat, bekommt der Verkäufer einen Mangel durch den Kaufabbruch. 

 

Du hast die Möglichkeit, zusätzlich den Verkäufer zu melden

 

@voli-maus Vielen Dank fürs Markieren 🤗

 

Liebe Grüße

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Verkauf abgebrochen, weil Preis zu gering und nun wieder neu angeboten

Hallo @rauchhaus1 , du bist nicht neu bei ebay, bist schon über 20 Jahre dabei. 

Warum hattest du nicht gezahlt ?

selina_b@ebay , so kurz vor Feierabend...magst du noch mal reinschauen ? 

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Verkauf abgebrochen, weil Preis zu gering und nun wieder neu angeboten

Wenn du darauf bestehst das Gemälde gekauft zu haben dann darfst du es gerne mit Hilfe eines Anwalts gerichtlich durchzusetzen versuchen.

Ebay hilft dabei nicht. Seitens ebay gibt es da keinen Sachverhalt zu klären. Einzig der Grund den der Verkäufer angegeben hat beschert ihm einen Mangeleintrag und das war es.

Und wir hier sind andere Nutzer und können ganz sicher nicht in dein Postfach schauen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort