abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkausgebühr bei Änderungen wiedereingestellter Artikel?

Schönen guten Abend.

Wollte ein paar nicht verkaufte Artikel wiedereinstellen und hab dabei folgendes festgestellt: Wenn ich die Dauer des Angebots von z.B. 5 Tage auf 3 oder den Startpreis um z.B. 3 Euro senken will (alles andere im Angebot unverändert auch keine Bewerbung des Artikels etc), ändert sich der Text " es fällt keine Verkaufsprovision an / Artikel kostenlos einstellen" hin zu " wenn ihr Artikel verkauft wird fällt eine Verkaufsprovision an / Artikel zu genannten Gebühren einstellen"

Gibts evtl ein technisches Problem auf der Seite? Oder habe ich irgendeine Änderung für private Verkäufer nicht mitbekommen? Oder hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Bisher hatte ich das so noch nie...

Danke und LG

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Verkausgebühr bei Änderungen wiedereingestellter Artikel?

Das passiert aber auch, wenn ich die Dauer des Angebots belasse, aber den Startpreis senken möchte. Werde trotzdem aber auch nochmal in der Hilfe bzgl Dauer/Gebühren nachsehen.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Verkausgebühr bei Änderungen wiedereingestellter Artikel?

Guten Morgen. Danke für deinen Hinweis. Ja, verwende Browser zum Einstellen /Wiedereinstellen.Firefox, aktuelles Update, Browser vertrauen, Einstellung Cookies und Website DAten beim Beenden von FF löschen.  Habe am Computer bzw meinen Programmen auch sonst keinerlei Änderungen in letzter Zeit vorgenommen. Bis vor kurzem ging das Wiedereinstellen mit bzw ohne Änderungen im Angebot auch problemlos. Daher war war ich mir nicht sicher, ob es ein technisches Problem ist oder evtl es Änderungen für private Verkäufer gibt, die ich übersehen habe. Screenshot füge ich bei.

Hab gestern auch noch folgendes probiert: Wenn ich nach der Änderung z.B. des Preises erst auf Speichern klicke und dann den Entwurf neu aufrufe und wiedereinstelle, geht es über diesen Umweg weiterhin, dass angezeigt wird "es fällt keine Verkaufsprovision an".

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Verkausgebühr bei Änderungen wiedereingestellter Artikel?


@engelchen12344  schrieb:

Schönen guten Abend.

Wollte ein paar nicht verkaufte Artikel wiedereinstellen und hab dabei folgendes festgestellt: Wenn ich die Dauer des Angebots von z.B. 5 Tage auf 3 oder den Startpreis um z.B. 3 Euro senken will (alles andere im Angebot unverändert auch keine Bewerbung des Artikels etc), ändert sich der Text " es fällt keine Verkaufsprovision an / Artikel kostenlos einstellen" hin zu " wenn ihr Artikel verkauft wird fällt eine Verkaufsprovision an / Artikel zu genannten Gebühren einstellen"

Gibts evtl ein technisches Problem auf der Seite? Oder habe ich irgendeine Änderung für private Verkäufer nicht mitbekommen? Oder hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Bisher hatte ich das so noch nie...

Danke und LG


Hast du mal einen Screenshot davon, @engelchen12344 ? 

Cookies sind alle gelöscht und du stellst über einen Browser ein ?

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Verkausgebühr bei Änderungen wiedereingestellter Artikel?

Soweit ich das weiß, spielt die Dauer der Auktion auch eine Rolle ob Gebühren fällig werden oder nicht. Einfach mal in der Hilfe "Gebühren für private Verkäufer" eingeben, dort sollte man das finden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort