Versandetikett nicht bekommen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
09-12-2024 17:17
Guten Abend,
der Verkäufer hat einer Rücksendung zugestimmt und in der Nachricht von eBay stand, ich soll das beigefügte Versandetikett drucken und das Produkt zurückschicken. Leider ist da kein Etikett oder ein entsprechender Link zu sehen.
Ich bekomme auf Rückfrage auch keine Antwort vom Verkäufer. Außer Rücksendungsnummer ist nicht zu erkennen, ob es DHL, Hermes oder wer anders ist.
Wie kann ich da vorgehen? Würde mich über Hilfe freuen.
- Beschriftungen:
-
Rückgabe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14-12-2024 11:30
So lautete die eBay Info zur Reklamation der defekten Artikel am 09.12.2024
Der Verkäufer hat uns mitgeteilt, dass er ein Rücksendeetikett gesendet hat. Sollten Sie das Rücksendeetikett noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Verkäufer.
Bitte denken Sie daran, bis 23. Dez den Artikel zurückzuschicken und die Angaben zur Sendungsverfolgung hochzuladen
Sobald der Artikel geliefert wurde, sollten Sie innerhalb von 3 Werktagen eine Rückerstattung erhalten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-12-2024 08:09
Hallo Ebay-Team,
jetzt sind 3 Tage vergangen und ich habe bisher noch kein Rücksendeetikett oder einen Downloadlink bekommen.
Auf 2 Rückfragen hat der Verkäufer nicht reagiert.
Wie geht es jetzt weiter?
Viele Grüße
Rainer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-12-2024 17:32 - bearbeitet 09-12-2024 17:32
@politel Hey. 🙂 Aktuell wurde durch dein Verkäufer noch kein Rücksende-Etikett an dich übermittelt. Da sich die Rückgabe noch in der Einigungsphase befindet, kann ich deinen Verkäufer noch nicht auffordern, dir das Etikett zu übermitteln. Dazu muss die Rückgabe für mindestens 3 volle Werktage geöffnet sein.
Du kannst uns dann entweder direkt über die Rückgabe zur Klärung einschalten oder dich alternativ auch gern wieder hier in der Community melden.
@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-12-2024 17:24