abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandetikett nicht bekommen

Guten Abend,

der Verkäufer hat einer Rücksendung zugestimmt und in der Nachricht von eBay stand, ich soll das beigefügte Versandetikett drucken und das Produkt zurückschicken. Leider ist da kein Etikett oder ein entsprechender Link zu sehen.

Ich bekomme auf Rückfrage auch keine Antwort vom Verkäufer. Außer Rücksendungsnummer ist nicht zu erkennen, ob es DHL, Hermes oder wer anders ist.

Wie kann ich da vorgehen? Würde mich über Hilfe freuen.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

So lautete die eBay Info zur Reklamation der defekten Artikel am 09.12.2024

Artikel bis 23. Dez zurückschicken

Der Verkäufer hat uns mitgeteilt, dass er ein Rücksendeetikett gesendet hat. Sollten Sie das Rücksendeetikett noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Verkäufer.

Bitte denken Sie daran, bis 23. Dez den Artikel zurückzuschicken und die Angaben zur Sendungsverfolgung hochzuladen

Sobald der Artikel geliefert wurde, sollten Sie innerhalb von 3 Werktagen eine Rückerstattung erhalten.

Rücksendeadresse
Hauptstadttoner Keenan Belen e.K.
Symeonstraße 2a
Berlin, 12279

Keine Reaktion des Verkäufers auf Anfragen, wann denn nun das angekündigte Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt werden würde.
In der Community ist jetzt eBay auch nicht mehr hilfreich. Ein Melden des Falls geht auch nicht, da Rückgabe eingeleitet.

Ich habe jetzt alles auf eigene Kosten zurücksenden müssen, damit die Fristen nicht verstreichen.

DANK EBAY ... FÜR NICHTS !!!

Nicht nur, dass man sich mittlerweile tot sucht, wenn man Hilfe braucht, sondern die Übersichtlichkeit wird mit jedem Update seit Jahren verschlimmbessert.

Schöne Weihnachten

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Hallo Ebay-Team,

jetzt sind 3 Tage vergangen und ich habe bisher noch kein Rücksendeetikett oder einen Downloadlink bekommen.

Auf 2 Rückfragen hat der Verkäufer nicht reagiert.

Wie geht es jetzt weiter?

Viele Grüße

Rainer

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@politel Hey. 🙂 Aktuell wurde durch dein Verkäufer noch kein Rücksende-Etikett an dich übermittelt. Da sich die Rückgabe noch in der Einigungsphase befindet, kann ich deinen Verkäufer noch nicht auffordern, dir das Etikett zu übermitteln. Dazu muss die Rückgabe für mindestens 3 volle Werktage geöffnet sein.

Du kannst uns dann entweder direkt über die Rückgabe zur Klärung einschalten oder dich alternativ auch gern wieder hier in der Community melden.

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

nina@ebay  wird da sicher mal nachschauen und sich hier dann melden. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort