abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkostenerstattung

Beim Verauf eines Babykörbchen hatte ich versehentlich "Versandkostenettikett" angeklickt, diesen aber nicht genutzt. Ich bitte um Ersattung der abgebuchten €10,49 für den nichtgenutzten Service.

Vielen Dank.

ellipirelli2005

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Versandkostenerstattung

Na, wenn mein "Kommentar" nicht geholfen hat wird jetzt derselbe "Kommentar" vermutlich auch nicht helfen 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Versandkostenerstattung

"So stornieren Sie ein Versandetikett

Sie können Ihr Versandetikett innerhalb von 14 Tage nach dem Kauf wieder stornieren:

1. Gehen Sie in Mein eBay zu Verkaufen oder im Verkäufer-Cockpit Pro zu Bestellungen und dann zur Option Versandetiketten.
  2. Wählen Sie neben dem Etikett im Abschnitt Weitere Aktionen die Option Etikett stornieren.
  3. Wählen Sie einen Grund aus und wählen Sie Anfrage senden.
  4. Sie sehen eine Bestätigung dafür, dass die Anfrage an den Versandservice gesendet wurde.

Sie erhalten das Geld über dieselbe Zahlungsoption zurück, die Sie zur Bezahlung des Versandetiketts verwendet haben. "

Versandetiketten drucken oder stornieren | eBay

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Versandkostenerstattung

Der Kommentar hilft mir nicht weiter und löst schon gar nicht mein Problem

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Versandkostenerstattung

https://www.ebay.de/help/selling/shipping-items/labels-packaging-tips/buying-printing-shipping-label... 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort