abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versehentlich Zahlungseingang bestätigt

Hallo alle, ich habe gestern einen Artikel verkauft, und gleich nach dem Verkauf ein DHL Versandticket gedruckt.  Jetzt steht im Status, ich hätte den Zahlungseingang bestätigt. Tatsächlich habe ich aber keine Mail von Ebay bekommen, dass der Käufer bereits gezahlt hat, auch bei Paypal finde ich nichts. Wie kann ich feststellen, ob der Käufer nun bezahlt hat, oder nicht? Ich möchte den Käufer ja auch nicht länger auf seine Sachen warten lassen als nötig.

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Betreff: Versehentlich Zahlungseingang bestätigt

Vielen Dank!
Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Versehentlich Zahlungseingang bestätigt

Hallo @joachimanette 

 

Danke 🙂

 

Alles in Ordnung. Der Käufer hat bereits bezahlt.

 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Versehentlich Zahlungseingang bestätigt

Hallo Samantha, vielen Dank für Dein Angebot. Die Artikelnummer lautet 135109327489

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Versehentlich Zahlungseingang bestätigt

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @joachimanette 

 

@perfect-sally Hat ja schon das Allgemeine gesagt.

 

Wenn du mir die Artikelnummer gibts, dann prüfe ich mal, was genau bei deinem Artikel Sache ist.

 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Versehentlich Zahlungseingang bestätigt

In Bearbeitung wird wohl meinen, dass die Auszahlung in Bearbeitung ist.

Schau bitte genau nach. Wenn die Transaktion unter Zahlungen auftaucht dann wurde auch bezahlt denn sonst sieht man sie dort nicht.

Und ohne die Mitteilung von ebay würde ich nicht verschicken.

Lasen wir das zuerst noch eine ebay MA anschauen.

samantha@ebay wärst du bitte so nett? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Versehentlich Zahlungseingang bestätigt

... hallo sally, vielen Dank; das Etikett konnte ich drucken und unter "Zahlungen" steht auch etwas von "in Bearbeitung". Dann ist das Geld wohl unterwegs. Ich hatte sonst nur, meine ich immer eine separate Nachricht über die Zahlung bekommen. Ich werde gleich versenden. Vielen Dank!

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Versehentlich Zahlungseingang bestätigt

Wie konntest du denn überhaupt ein Etikett erstellen ohne Bezahlung? Man bekommt die Lieferadresse erst wenn bezahlt ist.

Man bekommt auch eine Mitteilung von ebay wenn bezahlt ist.

Schau einfach nach unter Zahlungen - Alle Transaktionen ob dort der bezahlte Artikel auftaucht.

Und wenn du als bezahlt markiert hast kann man das nicht rückgängig machen und es kann sein, dass der Käufer nicht mehr bezahlen kann.

Und bei PayPal findest du natürlich nichts wenn der Käufer an ebay bezahlt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort