abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verstoß gegen Grundsätze

Ich habe ein Monarsbuch eingestellt, welches wegen Verstoß gegen Grundsätze entfernt wurde.
Warum andere Hefte dieser Reihe weiterhin angeboten werden, hat man mir nicht erklären können/wollen.
Liegt es daran dass ich privater Anbieter bin und die anderen Gewerbliche ?
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Verstoß gegen Grundsätze

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @beanroschu , das Angebot hat gegen unseren Grundsatz zu anstößigen und beleidigenden Artikeln und nationalsozialistischen und anderen extremistischen Artikeln verstoßen @perfect-sally 

Wenn andere identische Angebote auf unserem Marktplatz sehen kannst, so bedeutet dies nicht, dass wir diese dulden oder erlauben, sondern, dass wir von diesen Angeboten bis dahin noch keine Kenntnis hatten und diese deshalb noch nicht entfernt wurden.
Wir führen regelmäßige Kontrollen durch und gehen allen Hinweisen unserer Nutzer nach. Dennoch ist es möglich, dass unzulässige Angebote nicht gefunden und entfernt werden. Jeder, der gegen unsere AGB bzw. unsere Grundsätze verstößt, riskiert den Abbruch seines Angebots oder sogar rechtliche Konsequenzen.
Ich empfehle dir daher, sich nicht an den Angeboten anderer eBay-Nutzer zu orientieren, sondern an unseren Grundsätzen und an den bestehenden Gesetzen. Weitere Informationen findest du in unseren eBay-Grundsätzen.
Wenn du identische oder andere regelwidrige Angebote entdeckst, kannst du uns diese gern über die Funktion Melden übermitteln. So geht's:

 

  1. Klicke den Link Melden auf der Artikelseite.
  2. Unter Kategorie melden wähle bitte den entsprechenden Grund für die Meldung.
  3. Für die Ausführliche Begründung wähle bitte den entsprechenden Grund.
  4. Klicke Meldung senden.

Wir werden schnellstmöglich eine Prüfung der Angebote vornehmen und bei Verstößen gegen unsere Grundsätze entsprechende Maßnahmen einleiten. Bitte beachte, dass eventuell erfolgte Maßnahmen nicht immer sofort für dich ersichtlich sind.

 

@voli-maus - danke dir

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Verstoß gegen Grundsätze

Danke @bootyooty

Da bin ich mal auf Sonja's Antwort gespannt, gegen welchen Grundsatz das verstoßen soll 🤔 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Verstoß gegen Grundsätze

Du meinst Monatsbuch, @beanroschu ?

Hm, das wird wohl so sein, dass man es bei ebay nicht verkaufen darf oder nur bestimmte Leute ? 

sonja@ebay  hat hier vielleicht auch noch eine Antwort ?

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Verstoß gegen Grundsätze

Tagchen @beanroschu  und gegen welchen Grundsatz genau, sollst du damit verstossen haben?

 

@perfect-sally 

 

es geht wohl um sowas....

 

Verlag Volk und Welt 

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Verstoß gegen Grundsätze

Was ist denn bitte ein Monarsbuch? 🤔

Auch gewerbliche Verkäufer dürfen nicht gegen Grundsätze verstoßen, es gibt allerdings durchaus Artikel die nur gewerbliche Verkäufer anbieten dürfen. Ich denke so ein .....Buch (was immer das ist) gehört da nicht dazu.

Und vielleicht sind die anderen Artikel auch auf einer anderen ebay-Plattform eingestellt wie z.B. ebay.com denn dort gelten andere Regeln.

Du solltest keinesfalls nochmals einstellen wenn dir was an deinem Konto liegt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort