abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum sind nicht alle auf eBay.com eingestellten Artikel auf eBay.de zu finden?

Ich habe eine Frage und bitte um Hilfe. Warum sind nicht alle Artikel, die auf eBay.com angezeigt werden, auch auf eBay.de zu finden? Zum Beispiel habe ich Ohrringe auf eBay.com eingestellt und weltweiten Versand angeboten, einschließlich nach Deutschland. Dennoch finde ich den Artikel nicht, wenn ich auf eBay.de danach suche. Kann mir jemand vielleicht erklären, warum? Vielen Dank.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Warum sind nicht alle auf eBay.com eingestellten Artikel auf eBay.de zu finden?

@remember_2010 Guten Abend. 🙂 Ich sehe bei dir ebenfalls keine aktiven Angebote. Hast du diese mit einem anderen Nutzerkonto erstellt? 

 

@bootyooty Das Bewertungsprofil sehe ich, aktive Angebote jedoch nicht. 🤔 Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Warum sind nicht alle auf eBay.com eingestellten Artikel auf eBay.de zu finden?

Hallöchen @remember_2010 mit diesem Account?

Ich sehe keine Angebote, ich kann auch dein Bewertungsprofil nicht aufrufen, Fehlermeldung.

nina@ebay  🩵 ist das bei dir auch so oder spinnt mein Browser wieder? 🤷🏼‍♀️

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort