abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum werden mir Artikel zur Bewertung angezeigt, die ich nicht gekauft habe?

Tach Gemeinde,

ich wundere/ärgere mich darüber, daß mir unter "Bewertung teilen" Artikel zur Bewertung angezeigt werden, die ich zwar ggf. angesehen habe aber sicher nicht gekauft habe!

WAS SOLL DAS? Wie kann ich die Artikel aus dieser Übersicht entfernen?

Danke vorab

Gruß

Jürgen

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Warum werden mir Artikel zur Bewertung angezeigt, die ich nicht gekauft habe?

In der Tat! Da das Gedächtnis mit zunehmendem Alter bekanntlich nachlässt, hatte ich wohl auch "verdrängt", daß ich das Gefährt - irrtümlich! - gekauft (und auch nicht bezahlt hatte) - s. Zitat "der Wagen dürfte von Dir am 10. August gekauft worden sein, zumindest hat der Höchstbieter dieselbe Anzahl an Bewertungen"!

Dann ist das ja geklärt.

VIELEN DANK an alle, die sich bemüht haben, meiner Erinnerung auf die Sprünge zu helfen.

Gruß

Jürgen 

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Warum werden mir Artikel zur Bewertung angezeigt, die ich nicht gekauft habe?

da der TE der Meinung ist, den Wagen nicht gekauft zu haben, kann es ja durchaus sein, dass nicht gezahlt wurde

wenn der Verkäufer dann den automatischen Abbruch wegen Nichtzahlung nicht aktiviert hat, gibt's natürlich ggf. auch keine Verwarnung, wenn er das nicht manuell macht

darauf, dass ZE zeitlich noch bewerten könnte, könnte hindeuten, dass der Verkäufer vlt. nochmal eine Rechnung geschickt und sich dadurch der Liefertermin verschoben hat und der Kauf nicht abgebrochen wurde - nur hat er dann irgendwann vermutlich gedacht "Käufer meldet sich nicht, stell ich halt wieder ein"

ich weiss, viele Glaskugeln, Teeblätter und Spekulatius

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

@hasjana  schrieb:

@jottemm51  schrieb:

Hallo oskar_der_wikinger,

here we are!

Gruß
JürgenScreenshot 2025-10-26 at 15-34-51 Bewertung abgeben.png

Der Jaguar "E" wurde von mir gekauft, der "Jaguar XK8" nicht. Wieso erscheint Letzterer?

Gruß

Jürgen

◇◇◆◇◇◆◇◇

der Wagen dürfte von Dir am 10. August gekauft worden sein, zumindest hat der Höchstbieter dieselbe Anzahl an Bewertungen

https://www.ebay.de/bfl/viewbids/226908254215

Könnte auch ein Abbruch gewesen sein, warum auch immer @hasjana 

2025-10-26.png

Mir wird bei der von dir verlinkten Auktion eine Wiedereinstellung angezeigt, ob wir vom TE die Wahrheit erfahren? K.A.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

@jottemm51  schrieb:

here we are!

Gruß

Der Jaguar "E" wurde von mir gekauft, der "Jaguar XK8" nicht. Wieso erscheint Letzterer?

Gruß

Jürgen

◇◇◆◇◇◆◇◇

der Wagen dürfte von Dir am 10. August gekauft worden sein, zumindest hat der Höchstbieter dieselbe Anzahl an Bewertungen

https://www.ebay.de/bfl/viewbids/226908254215

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

here we are!

Gruß

Gruß

Jürgen

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Hallo @jottemm51 

das nennt sich Werbung.

Kannst du mal einen Screenshot hochladen das man sich vorstellen kann was du meinst.

Beim bewerten hatte ich eigentlich noch nie Werbung.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort