- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
04-01-2025 11:16
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr an euch!
Ich habe zwei Artikel verkauft an zwei unterschiedliche Accounts, hinter denen aber dieselbe Person steckt.
Finde ich etwas merkwürdig, aber ist ja nicht verboten. Ich hoffe nicht, dass diese Aktion eine Retourkutsche auf mein Problem ist, welches ich am vom 28.11.24 gepostet habe.
Ich möchte natürlich in diesem Fall nur einmal Versandkosten berechnen, finde aber keine Möglichkeit die Artikel zu kombinieren. Eine Erstattung der Versandkosten eines Artikels per PayPal wäre möglich, aber man darf ja bei eBay keine Kontaktinformationen austauschen.
Meine Frage an euch: Wie soll ich das Problem lösen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Verkaufen
Betreff: Wie kann ich den Versand von 2 Artikeln an 2 unterschiedliche Accounts kombinieren?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04-01-2025 11:41
Ja, alles Andere macht nur Ärger und bringt Probleme. Ist ja auch nicht deine Schuld wenn der Käufer meint mit 2 verschiedenen Konten kaufen zu müssen.
Betreff: Wie kann ich den Versand von 2 Artikeln an 2 unterschiedliche Accounts kombinieren?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04-01-2025 11:35
Vielen Dank für die schnelle Antwort perfect-sally!
Das ist ja dann wohl eindeutig.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04-01-2025 11:18
2 Käufe von 2 verschiedenen Accounts = 2 x Versand und 2 x Versandkosten. Da lässt sich nichts kombinieren.