abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man nicht erhaltene Ware zurücksenden?

Hallo zusammen!  Ich habe 10 Artikle in einem eshop gekaufte leider nur 7 Artikel in Paket bekommen , es gibt 3 Artikle nicht angekommen ist,die meine Geburtstagsgeschenke für meinen Sohn sind . Ich dem Verkäufer mitgeteilt haben, Leide gibt es keine Antwort von Verkäufer. 

Als ich eine Anfrage stellte, zwei Tage später erhielt ich die folgende Nachricht

"Gute Neuigkeiten! Ihre Rückgabeanfrage wurde akzeptiert. Der Verkäufer wird Ihnen ein Rücksendeetikett für den Artikel bereitstellen."

Wie kann man nicht erhaltene Ware zurücksenden?

Ich bin sicher,In ähnlichen Fällen hat eBay viele Entscheidungen zugunsten dieses gewerblichen Verkäufers getroffen.

Hat jemand gute Vorschläge?

Für einen hilfreichen Hinweis wäre ich dankbar!

 

Viele Grüße!

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Wie kann man nicht erhaltene Ware zurücksenden?

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @compliancer , die Rückgaben befinden sich derzeit noch in der Klärungsfrist. Ich empfehle dir morgen den offiziellen Kundenservice zu kontaktieren sobald die Frist abgelaufen ist, um die Angelegenheit zu erklären, damit für die noch fehlenden Artikel ein separater Zustellbeleg angefordert werden kann, da der Verkäufer hier mitteilt, dass die Artikel vermutlich separat geliefert werden. Bei kombiniertem Versand ist es generell schwierig zu ermitteln, welche Artikel geliefert wurden und welche nicht. Ich habe diesbezüglich aber bereits eine Notiz hinterlegt.
Wie hier bereits erwähnt wurde, gibt es eine Möglichkeit Artikel als nicht erhalten zu melden. Wird diese Meldemethode genutzt unterscheidet sich die Bearbeitung der Anfrage, sodass keine Rücksendung vom System erwartet wird. Diese Art der Meldung kann über folgende Hilfeseite getätigt werden, sollte es nochmal notwendig sein dies zu tun.

@raffke2012 , vielen Dank fürs verlinken. 

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Wie kann man nicht erhaltene Ware zurücksenden?

Hallo,

wenn man eine Rückgabe eröffnet muss man auch die nicht erhaltenen Artikel zurück schicken.

Der richtige Grund wäre gewesen einen nicht erhaltenen Artikel zu melden.

Des weiteren kommt es darauf an wie verschickt wurde, einzeld oder alles unter einer Sendungsnummer.

emil@ebay kann dir aber besser weiter helfen.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort