abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung an eBay Luxemburg

Ich habe im November 2024 einen Laptop bei einem eBay-Verkäufer gekauft. Den Email-Verkehr habe ich leider nicht mehr. Bezahlt habe ich an ein Konto von eBay in Luxemburg. Der Laptop ist inzwischen defekt. Ich möchte die Gewährleistung in Anspruch nehmen. Dazu bräuchte ich die Adresse des Verkäufers. Kann mir eBay diese Adresse anhand der Konto-Nummer der bezahlten Rechnung geben oder kann eBay mir anderweitig helfen?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Dann ruf doch einfach selbst dort an. Nummer steht im Impressum.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

@nicol_reinh  schrieb:

Ich habe im November 2024 einen Laptop bei einem eBay-Verkäufer gekauft. Den Email-Verkehr habe ich leider nicht mehr. Bezahlt habe ich an ein Konto von eBay in Luxemburg. Der Laptop ist inzwischen defekt. Ich möchte die Gewährleistung in Anspruch nehmen. Dazu bräuchte ich die Adresse des Verkäufers. Kann mir eBay diese Adresse anhand der Konto-Nummer der bezahlten Rechnung geben oder kann eBay mir anderweitig helfen?

Hallo @nicol_reinh  der Kauf müsste noch in deiner Kaufliste 2024 sein, wenn es ein gewerblicher Verkäufer war, kannst du seinen Namen anklicken und ins Impressum schauen.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Ich habe fünf mal vergeblich versucht, einen Rückruf von Ebay zu bekommen. Immer desselbe: Sie sagen in zwei Minuten kommt der Anruf, aber er kommt nicht

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Ebay kann dir nicht anderweitig helfen, ebay ist nicht zuständig für Verbraucherrechte. Ob ebay die Daten rausgibt musst du selbst rausfinden indem du den Kundenservice telefonisch kontaktierst.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort