abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsabwicklung

Hallo Zusammen,

 

Ich habe auf einen Artikel geboten, ich bin Höchstbietender und die Auktion ist zuende.

 

Ich habe weder eine E-Mail zum Auktionsende von Ebay bekommen noch habe ich die möglichkeit die Zahlung abzuwickeln. Die Funktion ist nicht freigeschaltet.

 

Was muss ich nun machen?

eBay-Artikelnr.:226133871616

Vielen Dank

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Zahlungsabwicklung

Könnte am Bastelfreitag gelegen haben. Jeden Freitag wird nei ebay am System gebastelt und da könnte es schon auch zu Fehlfunktionen kommen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Zahlungsabwicklung

Der Vorgang hat sich erledigt. Ich konnte ihn jetzt bezahlen.

Vielen Dank für deine Mühe
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Zahlungsabwicklung

Ich kann den Artikel wie bereits geschrieben nicht aufrufen, da ist nichts.

Wenn du die Auktion gewonnen hättest müsstest du das bei deinen Käufen sehen und müsstest auch bezahlen können.

Ausser, wie hasjana schon schrieb, der Kauf wurde abgebrochen oder das Angebot gelöscht.

Wenn du den Artikel noch siehst dann verlinke ihn doch bitte mal hierher.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Zahlungsabwicklung

Höchstbietender und auch der Einzige der geboten hat. Die Nummer habe ich per copy and Paste in dem Beitrag übertragen
Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Zahlungsabwicklung

@sippi73 

 

wurde das Angebot vlt. gelöscht oder hat der Verkäufer den Kauf abgebrochen?

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Zahlungsabwicklung

Zumindest ich kann nichts finden unter der Nummer. Bist du ganz sicher, dass du Höchstbieter warst?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort