abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

algemein

,haben sie das Auto noch nicht erhalten ?? weil solange sie das nicht bestätigten ob oder nicht, bekomme ich von Ebay nichts ausgezahlt, versand usw.. habe ich aus meiner eigenen Tasche bezahlt ohne ein zent von ebay zu bekommen....sie geben dann den betrag zu Auszahlung frei wenn sie es bestätigen das sie es bekommen haben oder nicht...wenn sie nicht zufrieden sind mit dem Kauf können sie sich entweder an mich wenden oder Direkt Ebay..die haben ein neues System eingefürt wegen Käuferschutz aber für mich mu0 ich sagen das dies eigentlich nicht erlaubt sein kann..denn stellen sie sich vor ich habe nicht viel geld und verkaufe dies bei eBay um mal etwas Geld wieder zu haben, mein jugend Traum verkaufen zu müssen um etwas Geld zu haben..nur das Problem ist das ich erstmal aus meiner eigenen Geld das Versenden muß dann darauf warten das die käufer sich melden das die Ware bekommen haben und alles gut ist erst dann überweist Ebay das Geld an den Verkäufer....allein der Text einbehalten bis der käufer sein segen gibt..mal ganz ehrlich ebay arbeitet mit dem Geldern die es schon überwiesen worden sind ein Monat als einbehalten angegeben wird und das auch so ist..also kurz gesagt der eigentlich kein Geld hat und seine sachen bei Ebay anbietet um etwas dafür zu bekommen aber kann er eigentlich nicht weil er kein Geld hat bei 10 sachen die er verkauft bei Päckchen bei 49 Euro ist mit Paketen ja noch mehr.....für mich ist das Mafiaschaften wo sie mit den Geldern arbeiten..und wenn ich das Geld nicht habe um zu verschicken bekomme ich auch kein Geld und alles ist am Ar..sch..was für ein System läuft da bei Ebay für mich nicht nach zu vollziehen....die ganz normalen Menschen die was verkaufen möchten denen wirds schwer gemacht..gegensatz zu den Händlern...Ebay hatte bei der Erfindung eine ganz andere Absichten...Aber Geld Regiert die Welt...Leider..

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

algemein

Moin... @mademir80 

wolltest wohl nicht zwingend hier in einer öffentlichen Community posten?

Falsch... selbst wenn der Käufer mit einer Bewertung "bestätigt" dass er Ware erhalten hat, ist das lediglich ein Kriterium für die Auszahlung 

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/getting-paid-items-youve-sold/pending-payments?id=4816 

Päckchen = unversichert = ohne Sendungsnummer und Zustellnachweis 

Wenn du weiterhin so versendest kann es passieren dass du Geld und Ware los bist, schuld ist dann nicht ebay sondern deine angebotene Versandart.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort